Keymaster Tarot

Keymaster Tarot ist ein Tarot mit 78 Karten mit Goldfolie und Booklet aus dem Königsfurt-Urania Verlag vom 16. Dezember 2021.

Königsfurt-Urania Verlag

Hunderte von Jahren Tarot-Weisheit liegen diesem Deck zu Grunde. Lorenzo Gaggiotti hat sich an den beiden bekanntesten Tarots orientiert, dem Tarot de Marseille aus dem 16./17. Jahrhundert und dem Waite-Tarot von 1910. Präzise wählt der Künstler aus beiden Epochen in einer Verbindung der mittelalterlichen Darstellungen und dem verspielten Jugendstil Szenen, findet seinen persönlichen Ausdruck und öffnet Räume in Universen, die voller Geheimnisse sind, die in unserer Seele Resonanz finden und eine Sehnsucht nach Antworten auslösen.

Die geheimnisvollen Bilder lassen uns nicht mehr los, verführen uns, die Schlüssel zum Abenteuer unseres Lebens zu suchen und immer wieder neue Räume zu öffnen. Das KEYMASTER-TAROT lässt sich begehen wie ein großes Schloss. Alles liegt hier verborgen. Unsere Aufgabe ist es, die richtigen Schlüssel zu finden und die Türen zu (noch) unbekannten Räumen zu öffnen – die Träume, Wünsche und Mysterien zu entziffern, sie zu begreifen. Folgen wir dem Keymaster von Raum zu Raum, werden wir uns selbst erkennen und unsere Wege finden.

Eines der definitiv schönsten Tarots, die ich bisher so hatte und ich hatte schon einige. Ich fand hier hat wirklich alles gepasst vom ersten Moment an. Das öffnen der Verpackung, die ist schon sehr hochwertig bis zur Gestaltung der Karten. Wirklich ein optisch sehr ansprechendes Set. Auch das kleine Begleitheft war gut, alles ausreichend beschrieben, dass man sozusagen direkt loslegen kann. Wir haben uns da einen Abend mit beschäftigt und die meiste Zeit haben wir uns auch einfach nur die Karten angesehen, die mit so vielen kleinen Details warten. Ein großes Vergnügen, ich kann euch dieses Set sehr ans Herz legen.

Du magst schöne Tarots? Ich kann dich noch das Tarot Jin Shin Jyutsu Kartenset empfehlen:

Klick auf das Bild für mehr Infos Jin Shin Jyutsu – umgangssprachlich einfach „Strömen“ genannt – ist eine jahrtausendealte Lebenskunst zur Harmonisierung der Lebensenergie und Stärkung der Selbstheilungskräfte. Durch einfaches Auflegen der Hände auf bestimmte Energiepunkte am Körper bringen Sie mehr Vitalität…

Königsfurt-Urania Verlag

9.6

Aufmachung

9.6/10

Umfang

9.0/10

Kartengestaltung

10.0/10

Umsetzung

9.7/10

Hat mir besonders gefallen

  • Ein optisch schönes Set
  • Die schönsten Karten die ich bisher gesehen habe
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.