Kennt ihr schon Qinao SLEEP?

Kennt ihr schon Qinao SLEEP? Nein, dann stelle ich euch diese Kapseln gerne einmal vor. 

Kennt ihr schon Qinao SLEEP?

Qinao® SLEEP ist deine Einschlafhilfe, wenn dein Körper einfach nicht zur Ruhe kommt oder deine Gedanken mal wieder nicht still stehen1. Das Besondere an unserem Produkt? SLEEP hilft dir nicht nur dabei, schneller einzuschlafen, sondern auch besser durchzuschlafen – und so auch erholter aufzuwachen! Und das alles dank hochwertiger Pflanzenextrakte und dem natürlichen Schlafhormon Melatonin, damit dein Körper auf sanfte, aber wirksame Weise unterstützt wird für eine bessere Schlafqualität. Die Rezeptur steckt voller wertvoller Pflanzenextrakte, die bereits seit Jahrhunderten dazu eingesetzt werden, den Körper und Geist zu entspannen – neu gedacht und ergänzt durch moderne Wirkstoffe.

Ich bin ja kein Fan von Schlaftabletten, oder jeder Art von chemischen Mittel das uns in den Schlaf bringt, weil man eben schnell auch abhängig werden kann. Da ich aber oft so Phasen habe, in denen ich nicht gut schlafe, bin ich immer auf der Suche nach Alternativen und bei der Sendung „Höhle der Löwen“ auf Qinao SLEEP gestoßen. Bei Baldrian weiß ich eh, dass ich damit besser in den Schlaf komme, Grüner Tee dachte ich immer wäre zum aufputschen gedacht und Grüne Minze kannte ich bisher in dem Zusammenhang auch noch nicht. Ich war also echt gespannt auf die Wirkung. Ich habe das nun einige Tage getestet, am Abend drei Kapseln genommen und ich habe das Gefühl wirklich besser in den Schlaf zu kommen. Ganz entspannt döse ich irgendwann weg.

90 Kapseln sind enthalten, man kommt damit 30 Tage hin, also einen Monat. Der Preis für diese Kapseln ist 39,90 EUR, für ein besseres Einschlafen bei Schlafproblemen absolut in Ordnung, wie ich finde. Probiert es doch einfach selbst mal aus und schaut hier bei Qinao vorbei.

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.