StartHörbücher & HörspieleKinderKein Problem, sagt Papa Eisbär

Kein Problem, sagt Papa Eisbär

Kein Problem, sagt Papa Eisbär ist ein Kinderhörbuch um einen Eisbärvater von Silberfisch aus dem Jahr 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3867423571″]

Kein Problem, sagt Papa Eisbär: Eine süße Geschichte um den kleinen Eisbären Pelle, der krank ist. Er hat zu nichts mehr Lust. Pelles Papa ist dann auf dem Weg zu dem weisen Walross, der alles weiß und der stellt nach einer großen Fischgabe fest, dass Pelle einen SIngvogel braucht aus dem Süden. Pelles Vater kennt sich mit Vögeln nicht so gut aus, macht sich aber sofort auf dem Weg und erlebt die coolsten Abenteuer. Aber wo ist eigentlich Süden? Alles was nicht Norden ist muss Süden sein stellt er fest, stimmt das?

Pelles Problem ist aber nicht der Singvogel, den er scheinbar braucht, sondern ein Freund. Das ist das was für unsere Kinder wichtig ist und das verstehen hier auch die Allerkleinsten. Freunde sind das wichtigste auf der Welt und das zeigt dieses Hörspiel ganz wunderbar und süß. Felix von Manteuffel liest hier dieses Hörbuch, ich denke er ist bekannt da muss man nichts mehr sagen, seine Stimme kennt man, er schafft es mich hier einmal aufs Neue zu begeistern.

8,5 von 10 kleinen Eisbären

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE