John Wick: Kapitel 3

John Wick: Kapitel 3 ist ein Film mit u.a. Keanu Reeves, Halle Berry, Anjelica Huston, Mark Dacascos und Ian McShane von Concorde Video aus dem Jahr 2019.

John Wick: Kapitel 3

Auftragskiller und Sportwagen-Liebhaber John Wick macht sich bereit für den Krieg. Nach seinem Regelbruch in JOHN WICK: KAPITEL 2 ist ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Wick ist zum Abschuss freigegeben, was gnadenlose Kopfgeldjäger auf den Plan ruft. Er verlor zwar jegliche Privilegien der Geheimgesellschaft, hat als Ausgestoßener aber einen entscheidenden Vorteil: Es gibt keine Regeln!

John Wick: Kapitel 3

9.2

Story

9.0/10

Qualität

9.2/10

Schauspieler

9.5/10

Umsetzung

9.1/10

Hat mir besonders gefallen

  • Absolut heftig
  • Geniale Schauspieler
  • Macht richtig Laune der Film
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.