StartDVD & Blu-rayErotikJezabel - Sünden der Vergangenheit

Jezabel – Sünden der Vergangenheit

Jezabel – Sünden der Vergangenheit ist ein Film mit u.a. Erich Wildpret und Maria Conchita Alonso im Vertrieb von der Busch Media Group und erschien am 10. März 2023. 

Jezabel – Sünden der Vergangenheit

Schockierender Erotik-Thriller über vier Teenager aus reichem Hause, die ihre Lust auf Sex und Drogen hemmungslos ausleben, bis ein Mädchen aus der Clique brutal ermordet wird. Sechzehn Jahre später wird der Fall durch einen Journalisten neu aufgerollt. Plötzlich keimen Zweifel auf, dass damals der wahre Täter festgenommen wurde. Nun muss sich die Gruppe der grausamen Vergangenheit stellen.

Hier kommen wirklich viele Genres zusammen. Erotik, Dramatik, Thriller, politische Teile und und und, mir war das manches Mal etwas zu wild durcheinander. Genremix ist ja in Ordnung, das hier war aber sehr viel, was den Film ab und an etwas anstrengend macht, weil man den Fokus etwas verliert. Dennoch würde ich sagen, dass es ein guter Film war, denn die Story ansich ist gut. Vor allem aber das durchaus überraschende Ende. Filme schaffen es nicht so oft mich zu überraschen, dieser ja und das fand ich hervorragend. Trotz wilden Genremix kann ich euch den Film also empfehlen, ein solider Streifen aus Venezuela, schaut am besten selbst mal rein und macht euch ein eigenes Bild.

Jezabel - Sünden der Vergangenheit

7.9

Story

7.4/10

Qualität

8.5/10

Darsteller

7.9/10

Umsetzung

7.8/10

Hat mir besonders gefallen

  • Überraschendes Ende
  • Solide Darsteller
  • Gute Qualität
  • Erotikszenen waren sehr gut inszeniert

War nicht ganz so toll

  • Der Genremix war mir oft zu wild
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Bleib wie Du bist

Die Nonnen von Clichy

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...