Immer der Liebe entgegen

Immer der Liebe entgegen ist ein Hörbuch aus dem RBmedia Verlag und erschien am 1. Juli 2022. 

Immer der Liebe entgegen

Wenn Salz, Sommer und Liebe in der Luft liegen, dann ist es Zeit für Rügen! Frisch getrennt von ihrem Freund verlegt Maja ihren Arbeitsplatz kurzerhand für vier Wochen auf die Sonneninsel Rügen. Als sie an ihrer Unterkunft ankommt, wird sie von Bent, dem gutaussehenden Besitzer des Hofes, ungläubig in Empfang genommen – denn die Wohnungen werden eigentlich nicht mehr vermietet. Schnell wird klar, dass Bents Tante Fine ihre Finger im Spiel hat. Charmant überredet diese Maja, zu bleiben und gemeinsam mit ihr die verstaubten Wohnungen heimlich aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwecken. Als Bent davon Wind bekommt, ist er gar nicht begeistert. Maja will schon aufgeben und sich eine andere Unterkunft suchen, doch dann passiert etwas, das sie zum Bleiben bewegt. Vier ereignisreiche, emotionale und sonnige Wochen auf Rügen beginnen, die am Ende nach einem ganzen Leben schmecken – wäre da nicht Bents komplizierte Vergangenheit…

Der neue Rügen-Liebesroman von Hanna Holmgren – voller Gefühle, Romantik, Sehnsucht und Urlaubsflair. Ein wunderschöner Sommer-Roman zum Träumen…

Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Liebesromanen oder Hörbüchern, hatte aber einen Tipp bekommen, dass dieses Hörbuch recht schön sein soll, also wollte ich hinein hören und bin irgendwie hängen geblieben. Auch wenn Anfangs ziemlich schnell klar ist wie sich dieses Hörbuch entwickelt, ist es trotzdem schön gewesen den Weg dorthin zu hören, liegt vielleicht auch an Christine Garbe, die das hier liest. Ihre Stimme klingt so herrlich sympathisch, dass man echt über Stunden zuhören kann. Das fand ich sehr entspannt, auch weil man es einfach locker hören kann und nie wirklich den Anschluss verliert wenn man mal kurz unkonzentriert ist. Ich fand es gelungen, hörenswert und irgendwie ganz niedlich. Hört doch einfach selbst mal rein.

Immer der Liebe entgegen

9.1

Sprecher

9.5/10

Thema

8.3/10

Umfang

9.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Christine Garbe liest das hervorragend
  • Vorhersehbar, aber der Weg dahin macht Spaß
  • Süße Geschichte
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.