StartDVD & Blu-rayThrillerIm Rausch des Geldes

Im Rausch des Geldes

Im Rausch des Geldes ist ein Thriller mit u.a. Edward Furlong, James Caan, Jonathan Lipnicki, Steven Bauer und Paul Sorvino von WVG Medien aus dem Jahr 2012.

[amazon box=“B07CF6X6WY“ description=““]

Im Rausch des Geldes: Um ihrem kriminellen Umfeld zu entkommen, zieht Izek mit seinen Eltern als Immigrant von Tel Aviv nach Los Angeles. Hier will er den amerikanischen Traum leben. Er beweist unternehmerisches Geschick, ist erfolgreich und steigt sozial schnell auf. In Aline findet er seine große Liebe und alles scheint perfekt zu sein. Doch als er die Bekanntschaft des jähzornigen Gangsters Micky macht und durch seinen Cousin Levi in kriminelle Machenschaften verwickelt wird, holt ihn seine eigene Vergangenheit gnadenlos ein. Er wird in den Sog der Unterwelt gezogen, in der jeder seinen Preis zahlen muss.

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Eines muss ich mal sagen, in dem Film spielen richtig gute Darsteller mit wie zb. Edward Furlong und James Caan. Ersterer hat mich erschrocken. Edward Furlong hat aber stark abgebaut. Von dem grandiosen Darsteller ist ja kaum noch was über zumindest hat er seine kurze Rolle hier sehr schlecht gespielt, ich fand ihn hier nicht gut. Leider fand ich die meisten anderen hier auch nicht gut, bis auf James Caan, der irgendwie ein Lichtblick in diesem Film war. Der Film war sonst eher schlecht. Die Story war weit hergeholt, blödsinnig in Szene gesetzt und irgendwie ganz komische Wendungen. Dazu kommt, dass der Film auch nicht wirklich gut aussah, sondern eher wie ein YouTube Projekt, also nicht sehr hochwertig. Einzig James Caan hat den Karren aus dem Dreck gezogen wie man so schön sagt und verleiht dem Film irgendwie was besonderes. Die Szenen mit ihm waren klasse, besonders die am Anfang als er aus seinem Auto aussteigt und dem kleinen Dealer beibringt wer das Sagen hat. Das schauen dieser Szenen lohnt sich schon, also kann ich empfehlen einfach mal selbst reinzuschauen und euch ein Bild zu machen.

6,0 von 10 starken Schauspielern

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...