Ich weiß mehr! Die Weltmeere: mit über 80 Klappen

Ich weiß mehr! Die Weltmeere: mit über 80 Klappen ist ein Buch von Usborne Publishing und erschien am 16. März 2022.

Ich weiß mehr! Die Weltmeere: mit über 80 Klappen

Tauche ein in die spannende Unterwasserwelt der Ozeane! Entdecke eine atemberaubende Vielfalt an Tieren und Pflanzen und finde unter den mehr als 80 Klappen heraus, warum die Weltmeere auch für uns zum Überleben notwendig sind.

Usborne ist einer der weltweit führenden unabhängigen Kinderbuchverlage. Wir sind stolz darauf, ein Familienunternehmen zu sein, das humorvolle und informative Bücher kreiert, die von Kindern und Eltern gleichermaßen geschätzt werden.

Dies ist ohne Zweifel eines der besten Aufklapp-Bücher die ich bisher in den Händen hatte. Hier lernt man so extrem viel spannendes über die Weltmeere. Sei es nun was ein Bohrturm ist und wie Mitarbeiter auf diesen gelangen, wie schwer die Verschmutzung der Weltmeere ist, wie man die Natur im tiefsten Meer entdeckt und und und. Im Grunde sehr kindgerecht alles Wissen über die Weltmeere, bei dem sicher auch noch die ein oder anderen Fragen aufkommen werden. Also ein tolles Buch für Eltern, gemeinsam mit ihren Kindern. Ich fands spannend und lehrreich, daher empfehle ich es euch sehr gerne.

Ich weiß mehr! Die Weltmeere: mit über 80 Klappen

9.3

Aufmachung

9.3/10

Umfang

9.0/10

Texte / Bilder

9.5/10

Umsetzung

9.3/10

Hat mir besonders gefallen

  • Eines der besten Klappenbücher
  • Man lernt hier extrem viel
  • Sehr schön gestaltet
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.