StartBücher & ComicsHumorIch, Donald Trump: "Sei brutal, sei hart"

Ich, Donald Trump: „Sei brutal, sei hart“

Ich, Donald Trump: „Sei brutal, sei hart“ ist ein Buch von vitolibro Vito von Eichborn aus dem Jahr 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3869401214″]

Ich, Donald Trump: „Sei brutal, sei hart“: Das Buch ist im Grunde „nur“ eine Sprüche-Sammlung von Donald Trump. Das wäre sogar richtig lustig, wenn er nicht das höchste Amt der Welt inne hätte, wenn er nicht so gefährlich wäre. Bei den meisten Sprüchen fragt man sich zudem wie die Amerikaner ihn nur wählen konnten, das wirkt so unglaublich und so fern, hier mal einige Sprüche als Beispiel:

  • Mit das Schöne an mir ist, dass ich so reich bin.
  • Tatsache ist, man kann gar nicht gierig genug sein.
  • Jemand hat gesagt, ich bin der Ernest Hemingway der 140 Zeichen.
  • Ich werde der großartigste Job-Präsident, denn Gott je geschaffen hat.
  • Ich glaube fest an die Umwelt und ich werde die Umwelt schützen.
  • Ich würde Waterboarding wieder einführen…
  • Meine Finger sind lang und schön, auch diverse andere Teile an mir.

Seht ihr was ich meine? Das könnte so lustig sein, wenn es nicht so ernst wäre. Ich hoffe sehr, dass es bei diesen Sprüchen in der Zukunft so bleibt und nichts schlimmeres passiert.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3869401206″]

Dasselbe Buch gibt es auch von Ich, Angela Merkel: „Wir schaffen das!“: Sie hält sich immer sehr bedeckt. Politische Entscheidungen wägt sie ebenso ab, wie ihre Worte. Viele dieser Sentenzen liefern einen tiefen Einblick in das Denken einer Politikerin, die lange von vielen unterschätzt wurde.

[AMAZONPRODUCTS asin=“395981626X“]

Trump twittert: Die illustrierten Tweets des Donald J. Trump: Die USA stecken mitten im Wandel. Ein neuer Präsident kam an die Macht und nichts ist mehr, wie es war. Wie geht das amerikanische Volk damit um, dass nun ein Mann an der Macht ist, der mitten in der Nacht alles stehen und liegen lässt, um in 140 Zeichen seinem Volk zu sagen, dass er friert? Shannon Wheeler, Karikaturist des New Yorker und des MAD Magazines, bewältigt dieses Problem, indem er sich die lustigsten und absurdesten Tweets seines Präsidenten nimmt und sie illustriert. Humor ist eben auch eine Art der Bewältigung …

7,5 von 10 verrückten Diktatoren

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...