StartDVD & Blu-rayErotikI am the Hotty - Liebe auf Ukrainisch

I am the Hotty – Liebe auf Ukrainisch

I am the Hotty – Liebe auf Ukrainisch ist eine erotische Komödie mit u.a. Kim Yeon-soo und Joo In-chul im Vertrieb von Intimatefilm und seit dem 14. April 2023 auf DVD. 

I am the Hotty – Liebe auf Ukrainisch

Als sich der Ehemann der hübschen In-hae Hals über Kopf aus dem Staub macht, hinterlässt er seiner düpierten Frau einen Berg Schulden. Glücklicherweise stellt In-hae bald fest, dass sie mit ihrem perfekten Körper und einem sexy Lächeln alle Männer des Dorfes um den kleinen Finger wickeln kann. Kein Wunder, dass sie von diesem Vorteil auch finanziell profitieren will, indem sie gegen ein üppiges Honorar intime Gefälligkeiten anbietet. Doch dann taucht in der kleinen Gemeinde eine junge, feurige Ukrainerin auf, die ihr die Verehrer wegschnappt. Um die vollbusige Rivalin auszubooten, muss In-hae all ihre Verführungskünste einsetzen.

Im Ansatz ein durchaus interessanter Film, der irgendwie auf seine ganz besondere Art unterhaltsam ist. Ich hätte mir das aber eher in eine dramatischere Richtung gewünscht, da hat der Film irgendwie mehr Potenzial. Aber auch als „Komödie“ war es okay und einfach auch mal was anderes als was man sonst so zu sehen bekommt. Wenn es auch am Ende etwas sehr verrückt wurde, fand ich den Film durchaus unterhaltsam und kann euch empfehlen euch einfach mal ein eigenes Bild zu machen und reinzuschauen.

I am the Hotty - Liebe auf Ukrainisch

7.4

Story

7.0/10

Qualität

8.2/10

Darsteller

7.1/10

Umsetzung

7.3/10

Hat mir besonders gefallen

  • Unterhaltsam
  • Mit dramatischen Ansätzen
  • Gute Qualität
  • Einfach mal was anderes

War nicht ganz so toll

  • Am Ende ist die Story zu abgedreht
  • Etwas mehr Dramatik hätte dem Film gut getan
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Bleib wie Du bist

Die Nonnen von Clichy

AKTUELLE GEWINNSPIELE