StartDVD & Blu-rayKomödieHow to Talk to Girls at Parties

How to Talk to Girls at Parties

How to Talk to Girls at Parties ist ein Film von der  EuroVideo Medien GmbH vom 23. Januar 2022.

How to Talk to Girls at Parties

Zan (Elle Fanning) ist eine Außerirdische, die gerade mit anderen Bewohnern ihres Planeten einen Zwischenstopp auf der Erde eingelegt hat. Als sich der junge Enn (Alex Sharp) auf einer Party unsterblich in sie verliebt, hilft er ihr spontan dabei, auf der Erde zu bleiben. Doch das ist nur der Anfang einer ziemlich verrückten Geschichte rund um Liebe, Sex, Außerirdische – und Punk!

Was für ein wirrer Film. Zum Anfang dachte ich, ich habe hier einen richtig heftigen Trashfilm vor mir, doch schnell wurde ich von diesem Film überrascht, der eine deutliche Aussage hat. Im Grunde sagt er: Sei mutig und sei anders. Dabei ist die Geschichte völlig abgefahren und seltsamerweise passt das. Ich fand den Film unglaublich cool und stellenweise regte er zum nachdenken an. Meistens war er aber einfach nur lustig, weil er so voll mit neuen und witzigen Ideen war. Der Film ist wie seine Message, mutig. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies ein neuer Kultfilm wird. Übrigens, die Punkmusik in diesem Film ist richtig cool. Hier passt irgendwie alles zusammen. Nicole Kidman als Punk kommt noch oben drauf, schon geil. Ich kann euch den Film definitiv empfehlen.

How to Talk to Girls at Parties

9.6

Story

9.7/10

Qualität

9.8/10

Schauspieler

9.2/10

Umsetzung

9.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Nicole Kidman als Punk, wunderbar
  • Sehr unterhaltsam und lustig
  • Coole Musik
  • Ein neuer Kultfilm
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Hochzeitsreise

Ich – dann eine Weile nichts

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #32 mit Das klerikale Kartell

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...