StartDVD & Blu-rayErotikHotel Iris - Insel der dunklen Begierden

Hotel Iris – Insel der dunklen Begierden

Hotel Iris – Insel der dunklen Begierden ist ein Film mit u.a. Nagase Masatoshi und Hiroshi Okuhara von der Busch Media Group und erschien am 23. September 2022 auf Blu-ray.

Hotel Iris – Insel der dunklen Begierden

Erotik-Drama über die verbotene SM-Beziehung einer Teenagerin mit einem älteren Mann. Die hübsche, aber schüchterne Mari arbeitet an der Rezeption eines kleinen Strandhotels, das von ihrer Mutter geführt wird. Eines Nachts beobachtet sie, wie eine verängstigte Frau vor einem gewalttätigen Hotelgast flüchtet. Trotz des anfänglichen Schocks ist Mari von dem mysteriösen Peiniger fasziniert und sie folgt ihm. Schnell kommen sich die beiden näher und sie werden ein Paar. Doch mit der Liebesbeziehung erwacht in Mari auch eine dunkle Leidenschaft, in der Unterwerfung und Züchtigung eine zentrale Rolle spielen. Sie gerät immer tiefer in einen gefährlichen Sog aus Lust und Schmerz.

In den letzten Wochen schaue ich so viele asiatische Filme, irgendwie sind diese so klasse gemacht, das ich auch nicht genug bekommen kann, so musste ich Hotel Iris – Insel der dunklen Begierden unbedingt haben, ich fand die Story klang schon so spannend. Der Film ist allerdings nur in Japanisch und Mandarin zu haben mit deutschen Untertiteln, enthält also keine deutsche Synchronisation, was der Film auch nicht wirklich braucht, denn das meiste kommt ganz ohne Sprechen rüber wie es soll. Man muss also den wenigen Dialogen nicht zwingend folgen, der Film hat mehr die Szenen zwischen den beiden im Fokus. Wenn es nach mir ginge, hätten diese ruhig härter sein können, darauf verzichtet der Film um den Fokus eher auf das dramatische in der Story zu lenken als auf die Gewaltdarstellungen oder die Erotik-Szenen. Fand ich dann letztendlich gelungen. Ein solider Film, mit guter Story der sehenswert ist. Ich kann euch empfehlen einfach selbst mal reinzuschauen.

Hotel Iris - Insel der dunklen Begierden

8.6

Story

8.7/10

Qualität

9.0/10

Schauspieler

8.1/10

Umsetzung

8.4/10

Hat mir besonders gefallen

  • Forkus auf Dramatik
  • Fast schon künstlerisch manche Szenen
  • Solide gespielt

War nicht ganz so toll

  • Hätte härter sein können
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Bleib wie Du bist

Die Nonnen von Clichy

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...