StartBücher & ComicsKinderHör gut zu, leg dich zur Ruh! Einschlafen mit den Waldtieren

Hör gut zu, leg dich zur Ruh! Einschlafen mit den Waldtieren

Hör gut zu, leg dich zur Ruh! Einschlafen mit den Waldtieren ist ein Buch von Usborne Publishing und erschien am 21. September 2022.

Hör gut zu, leg dich zur Ruh!

Hör gut zu, wenn Daniel Dachs fünf beliebte klassische Melodien vorspielt und dadurch die anderen Waldbewohner als Freunde gewinnt. Erlebe Stücke von Bach, Mendelssohn, Chopin, Schumann und Debussy, untermalt von realistischen Naturgeräuschen, die dir sanft beim Einschlafen helfen.

Ich liebe diese Soundbücher ja, weil sie immer einen Einblick in das jeweilige Thema geben, Kinder so ein Thema mehrfach entdecken können, als Buch eben und mit Geräuschen. Diese Bücher schaffen es diese Verbindung herzustellen und die Lust zum Buch zu entdecken, eine tolle Sache. Dieses Soundbuch war auch sehr gut, vor allem süß gestaltet. Zum einschlafen sehr geeignet, weil ruhige klassische Lieder mit Tiergeräuschen und einer süßen Geschichte. Ich fand es insgesamt super und kann euch empfehlen einfach selbst mal reinzuhören.

Hör gut zu, leg dich zur Ruh! Einschlafen mit den Waldtieren

8.1

Aufmachung

8.6/10

Umfang

7.0/10

Schreibstil / Bilder

8.5/10

Umsetzung

8.2/10

Hat mir besonders gefallen

  • Schöne klassische Musik
  • Süße Geschichte
  • Sehr gut umgesetzt
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #32 mit Das klerikale Kartell

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...