Here Comes Hell

Here Comes Hell ist ein Horrorfilm von Illusions Unltd. films und erschien am 30. Juni 2021 als Mediabook in einer auf 222 Ausgaben limitierter Ausgaben. 

Illusions Unltd. films

Es ist ein ausgelassener 1930er Dinner-Abend im schaurigen Westwood-Herrenhaus. Fünf alte Freunde feiern ihr Wiedersehen. Aber das hier ist nicht DOWNTON ABBEY. Als sie eine Séance abhalten, öffnen sie unfreiwillig das Tor zur Hölle. Blutiges Chaos und brutale Gewalt sind die Folgen. Geister und Damönen spuken in bester EVIL DEAD-Manier durch die dunklen Korridore. Die Nacht wird zum Albtraum. Wer ist bereits besessen? Und wie können die Mächte der Finsternis wieder ins Jenseits befördert werden?

HERE COMES HELL ist die Sensation vom von Fans geliebten London FrightFest und erinnert mit augenzwinkerndem Charme u.a. an den Genre-Klassiker NIGHT OF THE LIVING DEAD.

Ich habe mich mal etwas schlau gelesen, der Film ist wirklich Low Budget, er hat in etwa 20-25.000 EUR gekostet, was nichts für einen Film ist. Den könnte sogar ich aus eigener Tasche finanzieren, daher war ich sehr gespannt auf den Film und fand das, was hier mit den Mitteln produziert wurde beachtlich.

Natürlich nimmt sich der Film selbst nicht wirklich ernst, es ist also ein richtiger Trashfilm mit tollen frischen Ideen, über den man oft schmunzeln kann. Zum Ende wird es richtig wirr, ich finde so etwas immer herrlich und konnte gut lachen. Wenn ihr also wirklich hart drauf seid, Trashfilme liebt, dann kann ich euch diesen sehr empfehlen.

Here Comes Hell

6.4

Story

6.2/10

Qualität

6.9/10

Schauspieler

6.1/10

Umsetzung

6.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Unterhaltsam
  • Trash pur
  • Hat viele frische Ideen

War nicht ganz so toll

  • Nur für Trashliebhaber geeignet
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Anatomie 1 + 2

The Funhouse Massacre

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #36 mit Creature Zone – Die Krieger des TAO Universums

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...