StartDVD & Blu-rayHorrorHellkat - Fight for your soul

Hellkat – Fight for your soul

Hellkat – Fight for your soul ist ein Horrorfilm mit u.a. Sarah T. Cohan und Adrian Bouchet von White Pearl Movies / daredo (Soulfood) aus dem Jahr 2021.

Hellkat – Fight for your soul

Katrina ‚HellKat‘ Bash (Sarah T. Cohen), eine gefeierte MMA-Kämpferin, bleibt auf dem Weg zum nächsten Turnier mit ihrem Wagen liegen. Eine Panne mitten im Nirgendwo – als wäre die gestrige Niederlage durch K.-o.-Schlag nicht schon schlimm genug gewesen. Zum Glück wird sie vom sympathischen Jimmy (Ryan Davies) mitgenommen, der sich im Verlauf der Fahrt jedoch als bösartiger Dämon entpuppt und ihr nach dem Leben trachtet. Nach einem harten Kampf schafft es Katrina schließlich, sich zu einer bizarren Bar zu retten, in deren Keller ein Mixed Martial Arts Turnier auf Leben und Tod stattfindet. In diesem höllischen Turnier müssen die besten Menschen gegen dämonische Kreaturen antreten. Doch der Einsatz ist hoch: Der Besiegte verliert seine Seele und brennt für immer im ewigen Fegefeuer des Teufels!

Ultrahartes Mixed-Martial-Arts-Feuerwerk mit Horror-Elementen – natürlich UNCUT! Dazu TOP besetzt u.a. mit Serien-Star Adrian Bouchet (The Last Kingdom) und den spektakulären Kampfchoreographien von Hollywood-Stuntman Michael Hoad (Star Wars: Rise of Skywalker)! Ein MUST HAVE Kampfsportfilm – nicht nur für alle MORTAL KOMBAT Fans!

Der Film erinnert wirklich hier und da an Mortal Kombat, hat aber bei weitem nicht dessen Qualität, wenn ich ehrlich bin. Er war aber an vielen Stellen sehr spannend, gerade der Anfang war spannend und unerwartet. Im weiteren Verlauf war der Film okay, ließ aber spannungstechnisch sehr nach. Am Ende sagt man sich „War okay“ der Film. Empfehlen kann ich den Film denjenigen unter euch, die wirklich auch so Martial Arts Filme stehen und kein Problem damit haben, dass man die meiste Zeit eben „nur“ Kämpfe sieht, ohne eine große Handlung dahinter.

Hellkat - Fight for your soul

7.5

Story

7.0/10

Qualität

8.1/10

Schauspieler

7.8/10

Umsetzung

7.2/10

Hat mir besonders gefallen

  • Der Anfang war total spannend
  • Gute Kampfszenen

War nicht ganz so toll

  • Reicht nicht an Mortal Kombat ran
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

The Boogeyman – Origins

La Exorcista

AKTUELLE GEWINNSPIELE