Heller nun die Glocken klingen: Mit 24 Geschichten durch den Advent

Heller nun die Glocken klingen: Mit 24 Geschichten durch den Advent ist ein Buch aus dem Ernst Kaufmann Verlag von 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3780631911″]

Heller nun die Glocken klingen: Mit 24 Geschichten durch den Advent: 24 Geschichten und Gedichte laden ein, sich die Weihnachtszeit literarisch und nostalgisch zu versüßen. Erinnerungen an längst vergangene Tage werden wach, Weihnachten wird wieder das, was es einmal war, als noch Kinderaugen den strahlenden Baum bestaunten. Ob als Adventskalender oder als Lesebuch über die Feiertage, diese Anthologie ist weihnachtlicher Lesegenuss pur!

Zugegeben, Weihnachten ist noch etwas hin, genauer gesagt noch 4 Monate, wobei das auch gar nicht mehr so ewig lange ist, wenn man mal genauer drüber nachdenkt. Man kann wohl nicht früh genug vorsorgen, das würde ich euch bei der Auswahl der Geschichten auch raten, denn ich bin überzeugt, dass dies Buch zu Weihnachten nicht mehr zu bekommen ist, dafür ist die Auswahl zu gut, besonders wegen Geschichten von Joachim Ringelnatz.

Wie gesagt, auch wenn das Fest noch in einiger Ferne ist kann ich euch empfehlen dies Buch schon jetzt zu kaufen. Mit Texten von: Lena Christ, Margarete Kubelka, Margret Rettich, Joe Lederer, Joachim Ringelnatz, Kurt Tucholsky, Gottfried Keller, Heinrich Heine, Theodor Fontane, Arno Holz.

7,0 von 10 Weihnachtsgeschichten 

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.