HASHTAG GESEGNET – Jessis Weihnachtswunder

HASHTAG GESEGNET – Jessis Weihnachtswunder ist ein Film mit u.a. Isabella Blake-Thomas und Mama Char von Polyband/WVG und erschien am 14. Oktober 2022.

HASHTAG GESEGNET – Jessis Weihnachtswunder

Es ist Weihnachtszeit und Jessi ist alles andere als aufgeregt. Sie kämpft nach wie vor mit dem Verlust ihrer Eltern, ist genervt von ihrem Job beim lokalen Kino und kann ihren Studentenkredit kaum tilgen. Auf ihrem Handy sieht sie ständig nur andere Frauen in ihrem Alter, die scheinbar „einfach alles haben“ inklusive Verlobungsring an der Hand. Kurzum: Jessi ist genervt und so gar nicht in festlicher Weihnachtsstimmung. Status: Weihnachtsfrust! Selbst ihre Oma und ihre Freunde haben es schwer, sie aus ihrem Loch zu befreien. Und alle fragen sich, ob Jessi jemals das Glück und die große Liebe findet? Wird Jessi dieses Jahr ihr persönliches Weihnachtswunder erleben?

Ein romantischer Feel-Good-Weihnachtsfilm für die beste Zeit des Jahres!

Dieser Film ist so ein typischer Weihnachtsfilm, den man zum heiligen Abend einfach sehen möchte. Jemand hat kein so tolles Leben und wird am Ende doch glücklich. Der Weg dahin ist eigentlich völlig egal, Hauptsache das Weihnachtsfest am Ende ist schön und alle sind glücklich. Filmtechnisch sicher kein hervorragender Film, aber er ist eben genau das, was man zu Weihnachten sehen will und auch um die Vorweihnachtszeit zu genießen und selbst in Stimmung zu kommen. Dafür ist der Film perfekt und so soll es doch auch sein, wer also solche Filme braucht um in super Weihnachtsstimmung zu kommen und solche Filme gerne schaut, dem kann ich empfehlen reinzuschauen. Letztendlich war er auch gar nicht schlecht gemacht.

HASHTAG GESEGNET - Jessis Weihnachtswunder

7.3

Story

6.9/10

Qualität

8.0/10

Schauspieler

7.1/10

Umsetzung

7.2/10

Hat mir besonders gefallen

  • Ein solider Weihnachtsfilm
  • Es kommt Weihnachtsstimmung auf
  • Ganz unterhaltsam

War nicht ganz so toll

  • Kein großes Filmhighlight
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.