Hard Boiled

Hard Boiled ist ein Comic aus dem Cross Cult Verlag vom 12. September 2018.

[amazon box=“3959817886″ description=““]

Hard Boiled: Ein ganz normaler Tag für Nixon: ein kleines Massaker in der Innenstadt, seinen antiquierten Straßenhai gegen die Wand gesetzt, eine Porno-Convention gemetzelt und einen Steuerflüchtling in die Luft gejagt. Nixon ist Steuerfahnder – und er bekommt immer seinen Mann. Frank Miller und Geof Darrow entwickeln die Geschichte eines komplett aus dem Ruder gelaufenen Mannes in einer noch sehr viel wahnsinnigeren Welt. Nixons bleigeladene Odyssee durch alle Spielarten von Unmoral und Verderbnis sind eine brutale Satire auf den „American Way of Life“.

Die luxuriöse Neuauflage des Kult-Comics von Frank Miller – in Überformat und mit neuer Kolorierung.

Heftig, einfach nur heftig, ich glaube ich habe noch nie einen Comic gesehen, der so detailreich und gleichzeitig so brutal ist. Die Welt um den Hauptcharakter ist richtig krank, Nixon brutal, ich kann das gar nicht in Worte fassen wie krank dieser Comic eigentlich ist. Auf jeder Seite erwartet einen was neues, wo man einfach nur denkt „Was zu Teufel“… das macht mir mega Spaß, ich lese solche Comics wirklich gerne und muss ganz ehrlich sagen, dass Hard Boiled der beste war, den ich seit langer Zeit gelesen habe, gerade wegen der Darstellungen und der vielen Details, da müsst ihr unbedingt selbst einmal reinschauen.

9,5 von 10 krassen Comics

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Starting From a Lie 1

Ihr letztes Mahl

AKTUELLE GEWINNSPIELE