Hamilton – Staffel 2

In diesem Gewinnspiel kannst Du die Serie Hamilton – Staffel 2 im Vertrieb von EDEL Music & Entertainment auf DVD oder Blu-ray gewinnen. Die Serie erschien am 13. Januar 2023.

Hamilton – Staffel 2

Niemals sicher, wem er eigentlich vertrauen kann, immer auf den Spuren von Verschwörungen, die manchmal bis in die allerhöchsten Machtebenen reichen, deckt Commander Carl Hamilton unvorstellbare Machenschaften auf, die nicht nur Schweden, sondern die ganze Welt bedrohen: So gilt es unter anderem, einen nuklearen Anschlag und den Einsatz hochpotenter Bio-Waffen abzuwenden. Als sein alter Navy-Seal-Kamerad während eines streng geheimen NATO-Einsatzes getötet wird, offenbaren sich die Pläne eines Rechtsextremisten für einen Angriff auf die französische Demokratie. Als Hamiltons Verlobte Lykke von Erpressern bedroht wird, steht er vor der schwersten Entscheidung seines Lebens. Lässt sich seine Berufung als Geheimagent überhaupt noch mit seinem Privatleben vereinbaren?

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 5. Februar 2023, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE