StartBücher & ComicsFreizeit & HobbyHäkeln zur Entspannung: 18 einfache Häkelprojekte

Häkeln zur Entspannung: 18 einfache Häkelprojekte

Häkeln zur Entspannung: 18 einfache Häkelprojekte ist ein Buch mit 18  einfachen Häkelprojekten aus dem Stiebner Verlag aus 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3830709749″]

Häkeln zur Entspannung: 18 einfache Häkelprojekte: Ich frage mich ja öfter mal ob es eigentlich noch Handarbeiten wirklich gibt, zb. bei jungen Menschen? Gibt es in Schulen? noch Textilunterricht? Ich habe das schon ewig nicht gehört, dass man häkelt. Ich kenne dies Hobby noch von meiner Oma??, die immer gerne und viel gehäkelt hat.

Ich selbst habe Häkeln in der 5. Klasse gelernt, allerdings ist das auch schon über 25 Jahre her und hängen geblieben ist nicht wirklich viel. Ich habe damals in der Tat einen Topflappen hinbekommen der zerfleddert auch noch irgendwo im Elternhaus liegt. Was ich aber wirklich immer schön fand, waren die gehäkelten Dinge meiner Oma. Zum Geburtstag und Weihnachten? habe ich Mützen, Schals etc, bekommen. Diese Dinge fand ich immer ganz besonders.

Ich habe nun nicht wirklich Menschen die ich beschenken würde mit den Dingen die ich häkle, aber ich möchte das schon so lange einfach mal wieder für mich machen und daher musste ich dies Buch unbedingt haben. Es bietet 18 einfache Häkelprojekte. Es richtet sich allerdings nicht ganz an Anfänger, ich musste schon das ein oder andere Tutorial anschauen bevor ich hier loslegen konnte, fand ich aber nicht weiter schlimm. Wenn Du schon häkeln kannst, kannst Du mit diesem Buch sofort loslegen.

7,0 von 10 häkelnden Omis

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE