StartBücher & ComicsKinderGuinness World Records 2023

Guinness World Records 2023

Guinness World Records 2023 ist ein Buch aus dem Ravensburger Verlag und erschien am 15. September 2022. 

Guinness World Records 2023

Guinness World Records 2023 fasziniert mit den besten neuen Rekorden und den beliebtesten Rekord-Klassikern. Tolle Leistungen, geniales Können und Spaßrekorde – den Ideen und Themen in der deutschen Ausgabe des Guinness-Buchs der Rekorde sind keine Grenzen gesetzt. Verrückte Einfälle, unglaubliche Fakten und spektakuläre Fotos bringen Kinder und Erwachsene zum Staunen, Schaudern, Gruseln und Lachen. Egal ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu Ostern – das Geschenk mit garantiertem Wow-Effekt!

Rekorde, Skurriles, Sensationen – der Weltbestseller unter den Rekord-Büchern ist zurück!

Es ist einige Jahre her, dass ich so ein Weltrekord Buch in den Händen hatte, ich war so fasziniert von dem Cover, dass ich hier zugreifen musste. Das war so wild durcheinander, ich liebe das ja. Das Buch macht richtig Spaß zu lesen und vor allem zu entdecken. Jede Seite ist voll mit Rekorden, das gleicht schon fast einem Wimmelbild. Ich finde das sehr kreativ umgesetzt und nicht so langweilig wie man solche Art von Büchern sonst so kennt. Durchaus ist das auch was, was Kinder und Jugendliche begeistern wird, das Buch wirkt frisch, modern und wie gesagt, es macht super viel Spaß. Ich kann euch sehr empfehlen einfach selbst mal reinzuschauen, es lohnt sich sehr.

Guinness World Records 2023

9.7

Aufmachung

10.0/10

Umfang

9.7/10

Schreibstil / Bilder

9.5/10

Umsetzung

9.7/10

Hat mir besonders gefallen

  • Tolles Design
  • Macht richtig Spaß
  • Kreativ ohne Ende
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #29 mit Remyga oder Der Versuch ehrlich zu leben

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...