Gran Canaria Reiseführer Michael Müller Verlag

Gran Canaria Reiseführer Michael Müller Verlag: Individuell reisen mit vielen praktischen Tipps erschien am 27. Oktober 2022. 

Gran Canaria Reiseführer Michael Müller Verlag

Gran Canaria – Urlaub, Sonne, Strand und Meer – viel mehr. In unserem Gran Canaria-Reiseführer in der achten Auflage verrät Ihnen Irene Börjes auf 288 Seiten mit 135 Farbfotos, was die Insel zu bieten hat, bekannte Highlights ebenso wie ausgesuchte Geheimtipps. 32 Karten inklusive Bus- und innerkanarischer Flug- und Fährverbindungen plus herausnehmbare Faltkarte im Maßstab 1:100.000 machen die Insel zu Ihrem zweiten Zuhause. Unser akribisch vor Ort recherchierter Reiseführer ist gespickt mit bewährten Tipps und hilfreichen Hinweisen zu Orten, die Sie garantiert noch nicht gesehen haben. Ökologisch, regional und nachhaltig wirtschaftende Betriebe sind hervorgehoben.

Neben prall gefüllten 170 Seiten zu Stränden, Hotels, Restaurants und Unterkünften finden Sie im Gran Canaria-Reiseführer 47 Seiten mit zwei Stadtspaziergängen, elf Wanderungen und fünf Radtouren.Auf weiteren 50 Seiten gibt‘s alles Notwendige, Wissenswerte und Reisepraktische für einen entspannten und individuellen Gran Canaria-Urlaub. Kostenlos und registrierungsfrei stehen fünf GPS-Tracks und die mmtravel App mit Online-Karten und Ortungsfunktion zum Download bereit…

Es ist wieder die Zeit im Jahr in der ich mir viele Gedanken mache wo mein nächster Urlaub hingeht. Manche planen das ja eher kurz vorher, ich lasse mir bei meinen Planungen aber immer gerne viel zeit, vergleiche viel, überlege viel, schaffe mir Reiseführer an und schaue was mich an dem jeweiligen Ziel begeistern kann. Daher habe ich nun auch wieder einige neue Reiseführer hier liegen, wie etwa diesen mit Gran Canaria.

Als ich 17 war, war ich das letzte Mal auf Gran Canaria. Das ist aber mittlerweile auch schon 25 Jahre her, Wahnsinn, wie die zeit vergeht. Ich habe mir schon länger vorgenommen, dort wieder zu sein, zu schauen was ich noch in Erinnerung habe. Damals war das eher ein Urlaub am Strand, mit meinen Eltern. Das ist eigentlich weniger meins, ich möchte was sehen von meinem Urlaubsziel. Dieser Reiseführer bietet beachtliches, das man so extrem viel auf Gran Canaria machen kann, hätte ich auch nicht gedacht. Ein Reiseführer der also nötig ist, wie ich finde, nötig wenn man einmal dort ist, aber auch sehr gelungen um seinen Urlaub zu planen, daher meine ganz klare Empfehlung, schaut hier unbedingt selbst mal rein.

Gran Canaria Reiseführer Michael Müller Verlag

8.9

Aufmachung

9.0/10

Umfang

8.8/10

Schreibstil / Bilder

9.0/10

Umsetzung

8.9/10

Hat mir besonders gefallen

  • Sehr schön gestaltet
  • Perfekt um seinen Urlaub zu planen
  • Detailliert
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.