Good Girl. Entführt

Good Girl. Entführt ist ein ungekürztes Hörbuch aus dem RBmedia Verlag und erschien am 6. Mai 2022.

Good Girl. Entführt

Vertraust du deiner Familie? Die junge Lehrerin Mia Dennett verschwindet spurlos, nachdem sie abends mit einem fremden Mann eine Bar verlassen hat. Monate später wird sie aus einer einsamen Blockhütte in den Wäldern Minnesotas befreit. Mia ist völlig wesensverändert, zutiefst verstört und kann sich nur bruchstückhaft erinnern. Und warum nennt sie sich auf einmal Chloe? Als Detective Gabe Hoffman den Fall übernimmt, stößt er auf ungeahnte Abgründe in Mias Familie – und der wahre Albtraum beginnt.

»Ein raffiniertes und hoch spannendes Debüt über die Lügen, die wir vor allem uns selbst erzählen.« Lisa Gardner

Sprecher sind Dietmar Wunder (kennt man als Stimme von Adam Sandler oder auch Daniel Craig. ), Elisabeth Günter, Josef Vossenkuhl und Lina Holly. Die Stimmen hat man auf jeden Fall alle schon einmal gehört und man merkt direkt von Anfang an, dass in diesem Hörbuch viel Mühe steckt. Die Geschichte selbst hat es auch in sich, das merkt man aber erst im späteren Verlauf, sie fängt im Grunde ganz in Ruhe an und zieht sich auch nen Weilchen in einer gewissen gemütlichen Erzählweise. Das fand ich gut, denn auch als Mia wieder da ist, wird lange auf ihren Charakter eingegangen, der wird sehr lange durchleuchtet und analysiert. Erst dachte ich mir „Passiert da auch mal was“, dann habe ich mich an die Erzählweise gewöhnt und fand zum Ende gerade das ziemlich stark. Ich kann euch sehr empfehlen hier einfach selbst mal reinzuhören.

Good Girl. Entführt

9.2

Sprecher

9.4/10

Thema

8.1/10

Umfang

10.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Klasse Sprecher
  • Ruhige Erzählweise
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.