Golden Black Cat Tarot

Golden Black Cat Tarot – Hochwertige Stülpdeckelschachtel mit Goldfolie: 78 Karten mit Golddruck und Booklet: 96 Seiten (Katzen Tarot, Tier Tarot) aus dem Königsfurt Urania Verlag erschien am 19. Mai 2022.

Golden Black Cat Tarot

Mit Charme, Eleganz und einem zwinkernden Auge schleichen sich die schwarzen Katzen der Künstlerin Helena de Almeida in unser Herz. Die liebevoll gestalteten Karten, basierend auf dem Tarot von A.E. Waite, zeigen die Samtpfoten magisch, anmutig und frei, aber auch kämpferisch stark. Die zahlreichen Details jeder Karte, die moderne Ästhetik und die zauberhaften Black Cats machen dieses Deck nicht nur für Katzenfans außergewöhnlich. Das liebevoll gestaltete Booklet gibt detaillierte Informationen zum Umgang mit dem Tarot, stellt Legemuster vor und erklärt die Bedeutungen jeder Karte.

Eines der definitiv schönsten Tarots, die ich bisher so hatte und ich hatte schon einige. Ich fand hier hat wirklich alles gepasst vom ersten Moment an. Das öffnen der Verpackung, die ist schon sehr hochwertig bis zur Gestaltung der Karten. Wirklich ein optisch sehr ansprechendes Set. Auch das kleine Begleitheft war gut, alles ausreichend beschrieben, dass man sozusagen direkt loslegen kann. Wir haben uns da einen Abend mit beschäftigt und die meiste Zeit haben wir uns auch einfach nur die Karten angesehen, die mit so vielen kleinen Details warten. Ein großes Vergnügen, ich kann euch dieses Set sehr ans Herz legen.

Golden Black Cat Tarot

9.5

Aufmachung

9.4/10

Umfang

9.0/10

Qualität

10.0/10

Umsetzung

9.6/10

Hat mir besonders gefallen

  • Wunderschönes Tarot
  • Ein Highlight
  • Super Qualität
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.