Glücksorte in Lüneburg und der Lüneburger Heide

Glücksorte in Lüneburg und der Lüneburger Heide ist ein Buch aus dem Droste Verlag vom 20. Februar 2019.

[amazon box=“3770020901″ description=““]

Glücksorte in Lüneburg und der Lüneburger Heide: In Lüneburg und der Lüneburger Heide ist das Glück zuhause! Carola Siedhoff hat 80 Highlights ausgewählt, die Herzen höher schlagen lassen. Paddeln auf der Ilmenau, Bestaunen des historischen Christmarkts, Badespaß mitten im Wald oder nostalgische Bahnromantik – die Mischung an Orten ist dabei genauso bunt wie die vielfältige Kulturlandschaft selbst. Doch eines haben alle gemein: Ob Einheimischer oder Besucher, du fährst hin und wirst glücklich! Ein Buch für echte Glückskinder!

Meine Freundin und ich unternehmen ja total gerne Städtetouren. Wir sind mindestens einmal im Monat irgendwo unterwegs und schauen uns Deutschland an, denn wie ich finde gibt es in Deutschland jede Menge zu entdecken, man muss gar keinen Urlaub irgendwo im Ausland machen. Vorteil ist: Man hat kürze Anreise-Zeiten. Wir schauen oft Abends nach wo wir als nächstes hinwollen und im Zuge dessen fand ich dieses Buch. Von Lüneburg hat man schon viel gehört, ein paar Dinge hat man da im Kopf was man unbedingt mal sehen möchte. Dies Buch zeigt uns alle interessanten Orte und beschreibt diese sehr detailliert und liebevoll, das man richtig Lust bekommt sofort loszufahren. Ich kann dies Buch daher sehr empfehlen.

9,0 von 10 wunderbaren Reisezielen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.