Giesbert und der Gluckerbach

Giesbert und der Gluckerbach ist ein Hörspiel von Audiolino vom 3. August 2020.

Giesbert und der Gluckerbach

Wie gut, dass Giesbert wieder da ist! Denn am Gluckerbach geschehen Dinge, die ohne ihn vielleicht gar nicht gut ausgehen würden. Gleich zweimal rettet er ein kleines Küken! Und natürlich findet er viele neue Freunde: Den hilfreichen Biber, den gletschereisblauen Eisvogel, ein freches Schweinchen – und nicht zuletzt den Nachbarjungen Mio, der für sein Leben gern Glitzersteine sammelt und mit seiner Schildkröte Trudi für allerhand Unruhe sorgt. Aber Giesbert wäre nicht Giesbert, wenn er nicht für jede heikle Situation eine Lösung fände!

Ein total schönes und süßes Hörbuch, mit einer witzigen süßen kleinen Geschichte, die Svenja Pages ganz wunderbar vorliest. Ich glaube von ihr hängt hier auch vieles ab, die liest das wirklich so super vor, dass man auch Lust hat es weiter zu hören, wenn die Thematik auch nicht so ganz meines war. Ich kann euch empfehlen hier einfach selbst mal reinzuhören, für Kinder richtig schön gemacht.

Giesbert und der Gluckerbach

8.5

Sprecher

9.4/10

Thema

7.6/10

Umfang

8.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Sehr schön gesprochen
  • Süße Geschichte
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.