StartGewinnspieleBeendete GewinnspieleGeburtstagparty 2023: Tag #11 mit Weck dich auf! (Selbst-) Manipulation

Geburtstagparty 2023: Tag #11 mit Weck dich auf! (Selbst-) Manipulation

Der Mediennerd hat Geburtstag und wird 8 Jahre alt. Am 12. Februar 2014 erblickte der Nerd, der seitdem die Massen unterhält das Licht der Welt. Normalerweise bekommt man am Geburtstag ja Geschenke, aber beim Mediennerd läuft es manchmal etwas anders, wenn der Mediennerd Geburtstag hat, dann bekommt ihr Geschenke. Jeden Tag, bis dem Nerd die Geschenke ausgehen, heute gibt es das Buch Weck dich auf! (Selbst-) Manipulation zur Verfügung gestellt von der BMU Media GmbH.

Weck dich auf! (Selbst-) Manipulation

Klicke auf das Bild für mehr Infos! Dieses Buch wurde für all diejenigen geschrieben, die einerseits mit den großen Herausforderungen des Leben konfrontiert sind, andererseits noch mehr Ziele im Leben erreichen möchten. Der innovative Persönlichkeitsratgeber „Weck dich auf“ setzt genau hier an und wird deinem Leben eine neue Richtung geben…

Der Preis heute hat einen Wert von insgesamt = ca. 15 EUR

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance eines der beiden Bücher zu gewinnen. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 13. April 2023, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #29 mit Remyga oder Der Versuch ehrlich zu leben

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...