Geburtstagparty 2020: Tag #43 mit Lustiges Taschenbuch Crime

Der Mediennerd hat Geburtstag und wird 6 Jahre alt. Am 12. Februar 2014 erblickte der Nerd, der seitdem die Massen unterhält das Licht der Welt. Normalerweise bekommt man am Geburtstag ja Geschenke, aber beim Mediennerd läuft es manchmal etwas anders, wenn der Mediennerd Geburtstag hat, dann bekommt ihr Geschenke. Jeden Tag, bis dem Nerd die Geschenke ausgehen, heute gibt es 4 Mal den Comic:

Geldfälscher halten die Entenhausener Polizei in Atem. Da ist es fast ein Glücksfall, dass ausgerechnet Micky Maus von den Ganoven abgezockt wird, denn in seiner typischen Art setzt er alle Tricks und Kniffe der Detektivkunst ein, um die Drahtzieher selbst zu identifizieren. Das erweist sich als äußerst knifflig, denn es handelt sich nicht um die üblichen Straßengauner.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 25. März 2020, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.