Geburtstagparty 2019: Tag #10 mit Trinity Seven

Der Mediennerd hat Geburtstag und wird 5 Jahre alt. Am 12. Februar 2014 erblickte der Nerd, der seitdem die Massen unterhält das Licht der Welt. Normalerweise bekommt man am Geburtstag ja Geschenke, aber beim Mediennerd läuft es manchmal etwas anders, wenn der Mediennerd Geburtstag hat, dann bekommt ihr Geschenke. Jeden Tag, bis dem Nerd die Geschenke ausgehen, heute gibt es:

[amazon box=“B07KZ4TFMJ“ description=““]

2x Trinity Seven: Die Story beginnt, als Teufelsanwärter Arata die „Hermes-Apogryphen“, Liliths Grimoire, berührt und der Raum plötzlich in ein gleißendes Licht getaucht wird. Ein junges Mädchen erscheint vor ihnen, dass Lilim genannt wird und Arata und Lilith als ihre Eltern begreift. Doch gleichzeitig zu ihrem Erscheinen verändert sich die Welt: die verbotene „Unendliche Bibliothek“ erwacht und mit ihr der Weiße Teufel! Sein ultimatives Ziel ist es, Arata und die Trinity Seven zu vernichten, um selbst der einzig wahre Teufel werden zu können! Arata und seine Gefährtinnen stehen der größten und bösartigsten Macht gegenüber, die sie je erlebt haben – eine Macht, die droht, die gesamte Welt zu vernichten! Können sie die Welt retten? Ihr letzter Kampf beginnt jetzt!

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 24. Februar 2019, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.