Geburtstagparty 2018: Tag #50 mit PJ Masks – Pyjamahelden – Zeit ein Held zu sein (Volume 1)

Der Mediennerd hat Geburtstag und wird 4 Jahre alt. Am 12. Februar 2014 erblickte der Nerd, der seitdem die Massen unterhält das Licht der Welt. Normalerweise bekommt man am Geburtstag ja Geschenke, aber beim Mediennerd läuft es manchmal etwas anders, wenn der Mediennerd Geburtstag hat, dann bekommt ihr Geschenke. Jeden Tag, bis dem Nerd die Geschenke ausgehen, heute gibt es:

[amazon box=“B079FGRY5J“ description=““]

3x PJ Masks – Pyjamahelden – Zeit ein Held zu sein (Volume 1): Die 6-Jährigen Connor, Amaya und Greg gehen zur Schule wie alle anderen auch. Jedoch wenn irgendetwas schief läuft in der Stadt, sind diese neugierigen und gerechtigkeitsliebenden Kids bereit für ihre Mission. Allerdings müssen sie warten bis es Nacht wird, denn wenn die Stadt schläft, können sie unentdeckt zu Helden werden. Anstatt ins Bett zu gehen, wie andere Kinder, ziehen unsere Helden ihre Pyjamas an und verwandeln sich auf magische Weise in die PJ Masks – Die Pyjamahelden. Das sind die Superhelden Catboy – er ist super schnell und beweglich, Gekko – er ist super stark und kann Wände rauflaufen & Owlette – sie hat die Fähigkeit zu fliegen und kann über weite Distanzen scharf sehen. Zusammen meistern sie jede noch so verzwickte Situation. Sie gleiten durch die Nacht und retten den Tag. Ein Grund warum jeder die Pyjamahelden mag.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann nur heute am 02.04.2018, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.