Geburtstagparty 2018: Tag #47 mit Steganos Safe 19

Der Mediennerd hat Geburtstag und wird 4 Jahre alt. Am 12. Februar 2014 erblickte der Nerd, der seitdem die Massen unterhält das Licht der Welt. Normalerweise bekommt man am Geburtstag ja Geschenke, aber beim Mediennerd läuft es manchmal etwas anders, wenn der Mediennerd Geburtstag hat, dann bekommt ihr Geschenke. Jeden Tag, bis dem Nerd die Geschenke ausgehen, heute gibt es:

[amazon box=“B077X2BJNV“ description=““]

4x Steganos Safe 19: Sensible Daten sicher verschlüsseln! Am PC, im Netzwerk und in der Cloud. Vertrauliche Dokumente, Geschäftsunterlagen und TAN-Listen gehören an einen sicheren Ort. Der Steganos Safe ist Ihr digitaler Tresor und schützt alles, was nicht für die Augen Dritter bestimmt ist. Die übersichtlich strukturierte Bedienoberfläche garantiert eine intuitive und kinderleichte Nutzung dieser hochprofessionellen Sicherheitssoftware. Per Knopfdruck schützt Steganos Safe 19 sensible Daten aller Art auf dem PC, im Netzwerk oder in der Cloud mit modernster 384 Bit-AES-XEX-Verschlüsselung mit AES-NI Hardware-Beschleunigung – natürlich Made in Germany. Steganos steht seit über einem Jahrzehnt für zuverlässigen Schutz vor Datenspionen und Hackern. Seit Firmengründung ist die Verschlüsselung in Steganos-Programmen ungeknackt. Es gibt keinerlei Hintertüren, Masterpasswörter oder Nachschlüssel.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann nur heute am 30.03.2018, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.