Garten Simulator

Garten Simulator ist ein Gelegenheitsspiel von SunDust und PRODUKTIVKELLER Studios. Es erschien am 11. September 2022 auf Steam.

Garten Simulator

Frisches Gemüse, knackiges Obst und prachtvolle Blumen – du hast jetzt die Möglichkeit, deinen eigenen kleinen oder größeren Garten zu bewirtschaften und die Früchte zu ernten! Langeweile in der Wohnung ist Schnee von gestern – heute geht’s raus in die Natur. Bestelle deinen virtuellen Garten, versorge die Pflanzen, ernte, verkaufe und genieße!

In Garden Simulator bekommst du dein eigenes Stück Land, platzierst Deko Elemente, hegst und pflegst deine Pflanzen, um sie zu ernten und auch zu verkaufen. Je erfolgreicher deine Ernte, umso mehr Geld wird dir für die Erweiterung deines grünen Paradieses zur Verfügung stehen! Unzählige freischaltbare Features und zusätzlicher Content fordern deinen grünen Daumen. Rasenmäher, Gießkanne und Setzlinge warten auf dich – mach dich bereit für eine wunderschöne Zeit im digitalen Grün, frei nach dem Motto: In meinem Garten bin ich König!

Wer von euch geht gerne in den Garten? Ich selbst habe leider keinen. Früher war das mal anders und ich war Anfangs nie gerne im Garten. Ich hatte keine Lust dazu etwas zu gestalten, nur um dann später da zu sitzen und mir das anzuschauen. Irgendwann hat sich das Empfinden gedreht und ich hatte Spaß daran meine Kreativität auszuleben. Hier setzt das Spiel an, hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen, ohne dreckige Hände zu bekommen. Ich finde das Spielprinzip klasse, ich konnte mich beim Spielen auch richtig entspannen. So ein richtig cooles Spiel nach Feierabend, einfach ein bisschen daddeln, ein bisschen in Ruhe zocken. Genau so ein Spiel habe ich schon länger wieder gesucht um nach einem stressigen Tag abzuschalten und da ich keinen Garten habe, bei dem ich das könnte, mache ich das einfach virtuell. Probiere es doch auch einfach mal aus, es macht Spaß.

Garten Simulator

8

Spielspass

8.1/10

Langzeitmotivation

8.0/10

Wiederspielbarkeit

8.0/10

Grafik

8.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Spaßig
  • Genau das Richtige für einen ruhigen Abend
  • Sieht ganz schick aus
  • Funktioniert wie es soll
  • Kreativität ausleben
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.