Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 wünsche ich euch allen. 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Das Jahr neigt sich dem Ende hin. 2022 war ein besonderes Jahr, bei weitem nicht immer ein schönes. Wir hatten noch Auswirkungen von Corona, ausgestanden ist das immer noch nicht so ganz. Dann natürlich der Krieg in der Ukraine. Eigentlich ein Jahr, das man so in die Tonne werfen kann. Aber vielleicht hat auch jeder ein bisschen was Gutes aus dem Jahr zu ziehen und kann heute darauf zurückblicken und sagen „Nicht alles war schlecht“. Ich kann das. Ich bin in diesem Jahr zu meiner Freundin gezogen, habe mein Unternehmen erweitert und bin damit sehr glücklich.

Man sollte generell viel dankbarer für die kleineren Dinge im Leben sein. Man sollte ebenfalls an die Menschen denken, die es vielleicht nicht so gut haben und schauen, was jeder von uns machen kann, dass sich die Welt ein klein bisschen verbessert. Wo andere irgendwelche Spendenaufrufe machen möchte ich euch einfach diesen Gedanken mitgeben, dass es an Weihnachten nicht um die Größe der Geschenke geht, sondern darum sich Gedanken zu machen wie man anderen eine Freude macht. Nicht nur unseren Nächsten. Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachten, lasst es euch gut gehen, bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr, das hoffentlich für alle etwas besser wird als dies letzte.

In diesem Sinne, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.