Frohe Ostern

Frohe Ostern liebe Community, ich wünsche euch ein paar entspannte Tage. Oh, achja, natürlich haben wir euch auch was ins Nets gelegt, ihr könnt über Ostern einige schöne Überraschungen gewinnen.

Frohe Ostern

Der Osterhase hat uns einige tolle Geschenke für euch mitgebracht, der ist nämlich bei Edel vorbei und hat einige Serien und Filme wie beispielsweise die Serie Der Junge Inspektor Morse – Staffel 8, den Film Ein Hauch Von Amerika, die Serie Agatha Christies Hjerson, die Serie Vigil – Tod auf hoher See Staffel 1 und die Serie Candice Renoir – Staffel 7. Dazu gibt es von Europa das Hörspiel Folge 78: das Bienengeheimnis von Die drei !!! und zwar direkt drei Mal. Von Sony Music gibt es einiges an Musik wie zwei Mal das Album Dankbar von Chris Cronauer, zwei Mal das Album Einarsson. von Einarsson, Thorsteinn, zwei Mal das Album Humble Quest von Morris, Maren und zwei Mal das Album This Is Iggy von Iggy. Von Universal Music gibt es Hörspiele wie etwa Die Weisse Lilie – Staffel 4: Dunkle Erkenntnis, Und auf Erden Stille – Staffel 2 und Das Nachtleben der Götter.

Klicke auf das Bild für mehr Infos Es ist Anfang 1971 – und obwohl Endeavour Morse von den Ereignissen des vergangenen Jahres erschöpft ist, gibt es bei der Mordkommission in Oxford keine Zeit sich auszuruhen. Niedergeschlagen und selten ohne einen Scotch in der Hand, findet sich Endeavour Morse mitten im Geschehen wieder. Eine Sekretärin wird im Lonsdale College durch eine Bombe, die in einem Paket versteckt ist…
Klicke auf das Bild für mehr Infos

Rheinland-Pfalz, Anfang der 1950er Jahre: Als hunderttausende US-Soldaten in der streng religiös geprägten Provinz stationiert werden, prallen zwei Welten aufeinander. Der ‚American Way of Life‘ hält Einzug in die Kleinstadt Kaltenstein und ebnet den Weg zu individueller Freiheit…

Klicke auf das Bild für mehr Infos Der exzentrische und brillante Sven Hjerson war einst ein legendärer Profiler. Im Laufe seiner Karriere hatte er durch seine messerscharfe Beobachtungsgabe viele Aufsehen erregende Fälle gelöst, sich dann aber urplötzlich aus dem Rampenlicht zurückgezogen. Klara Sandberg, eine chaotische, couragierte und warmherzige Trash-TV-Produzentin, plant indes ihrer Karriere mittels einer…
Klicke auf das Bild für mehr Infos

Kurz nachdem ein Fischtrawler auf mysteriöse Weise in den Tiefen des Atlantiks verschwindet, wird an Bord des Atom-U-Bootes HMS Vigil die Leiche eines Besatzungsmitgliedes aufgefunden. Obwohl eine Überdosis Heroin die Todesursache zu sein scheint, wird die Glasgower Kommissarin Amy Silva mit der Leitung der Ermittlungen betraut…

Klicke auf das Bild für mehr Infos Candice Renoir hat Max das Ja-Wort gegeben. Doch die Flitterwochen währen nur kurz, denn sie wird zu einem Fall gerufen. Auch zuhause mit der frisch zusammengewürfelten Patchwork-Familie sind Harmonie und traute Zweisamkeit Mangelware. Und dann wären da noch einige unausgesprochene Dinge zwischen ihr und Antoine. Als Candices Schwester Bellinda auftaucht und mit ihrem feurigen Temperament Antoine den Kopf verdreht…
Klicke auf das Bild für mehr Infos Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“. Mutig und clever ermitteln die drei Freundinnen und sind jedem Fall gewachsen. Auf dem Biohof von Bauer Kronkamp werden einige Bienenvölker gestohlen. Wer will dem Bauern schaden? Umweltaktivisten und Wirtschaftsvertreter gehen wie angestochen aufeinander los. Können Kim, Franzi und Marie das Bienengeheimnis lüften?
Klicke auf das Bild für mehr Infos Wenn man Chris Cronauer danach fragt, wofür er dankbar ist, dann muss der sympathische und bodenständige Bayer nicht lange überlegen. „Ich bin dankbar für alles, was mit meiner Musik passiert ist. Nicht jeder bekommt die Chance und hat das Glück, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen und damit vor allem so viele Menschen zu erreichen…
Klicke auf das Bild für mehr Infos Singer/Songwriter Thorsteinn Einarsson präsentiert uns ab dem 25.03. mit „EINARSSON.“ eine neue Platte und liefert damit insgesamt zehn neue Titel. Zur Veröffentlichung verlosen wir drei CDs zum Album, das in Deutschland nur digital erscheint.
Klicke auf das Bild für mehr Infos Mit Humble Quest veröffentlicht Maren Morris aktuell ein großartiges, sehr authentisches Album, aus dem sie bisher die Tracks „Circles Around This Town“, „Background Music“ und „Nervous“ ausgekoppelt hat. Fans und Kritiker sind sich bereits im Vorfeld der Veröffentlichung des Longplayers einig, dass „Humble Quest“ wohl eines ihrer stärksten Alben ihrer Karriere werden könnte – und das soll schon etwas heißen!
Klicke auf das Bild für mehr Infos

Fortan ist alles noch etwas näher dran, tiefgehender und um einiges persönlicher als unter dem Alias Lions Head. Mit seiner Single „down“, läutet der Singer-Songwriter die Pre-Order für sein zweites Studioalbum „this is iggy“ ein, das dennoch gewissermaßen ein Debut darstellt…

Klicke auf das Bild für mehr Infos DIE WEISSE LILIE vereint gekonnt die Genres Actionthriller und Politkrimi. Die Hörspielserie überzeugt mit hervor-ragenden Sprechern, einem eigens komponierten Soundtrack sowie einem unvergleichlich lebendigen Sounddesign. Spannend geschrieben und absolut hörenswert – ein wahrer Blockbuster fürs Ohr.
Klicke auf das Bild für mehr Infos

Verstoßen von ihrer Kolonie in einem ehemaligen Bergwerk, suchte die 16jährige Rhiannon in Manhattan ihren Vater, der ein für die Große Katastrophe verantwortliches Virus geschaffen hatte. Sie erhält ein Elixier, das Rettung verspricht und macht sich auf dem langen Weg zurück in die einzige Heimat, die sie kennt…

Klicke auf das Bild für mehr Infos Ein humorvoll alkoholgetränkt-phantastisches Hörspiel nach dem gleichnamigen Roman von Thorne Smith. Der amerikanische Privatgelehrte und Erfinder Hunter Hawk hat das Geheimnis entdeckt, wie man lebende Wesen in steinerne Statuen und zurück verwandeln kann.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 18. April 2022, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.