Frohe Ostern 2018 – Gewinnspielreihe Tag #3

Frohe Ostern, wieder einmal kommt der Osterhase und auch wenn man kein zweites Weihnachten aus Ostern machen sollte hat der Osterhase trotzdem ein paar Sachen hier gelassen, die ich verlosen darf. Okay, zugegeben, diese Produkte kommen von den Unternehmen und nicht dem Osterhasen, aber der Sinn ist derselbe, man will euch eine kleine Freude zu Ostern machen. Bis einschließlich Ostermontag gibt es bei uns jeden Tag etwas zu gewinnen, heute sind das diese Preise:

[AMAZONPRODUCTS asin=“3770439775″]

3x Micky Holmes & Donald Watson: Jeder kennt ihn: Sherlock Holmes, Arthur Conan Doyles Meisterdetektiv – bis heute präsent in den Medien und eine Ikone der Popkultur. Auch in Entenhausen lebt der Sherlock-Mythos! Das Motiv der geigespielenden, Karomütze tragenden Spürnase bietet Stoff für zahlreiche Geschichten. So erfahren wir, dass eine Vorfahrin Daisys im jungen Arthur erst die Leidenschaft für Detektive weckte und erleben, wie Düsentrieb versucht, Meisterdetektiv Sherlock Bohns aus der Vergangenheit holen, damit dieser Onkel Dagoberts verschwundenen Opa findet. Micky Holmes löst indessen das Geheimnis des Baskerville-Hundes und natürlich tritt auch Basil, der Mäusedetektiv auf den Plan. Kombiniere: Beste Unterhaltung!

[AMAZONPRODUCTS asin=“B077NT781P“]

3x Star Blazers 2199 – Space Battleship Yamato – Volume 1: Nach ihren ersten zaghaften Schritten im All steht die Menschheit im Jahre 2199 bereits kurz vor ihrer Vernichtung: Die Gamilas, ein mysteriöses, außerirdisches Großreich, haben die Erde nahezu unbewohnbar gemacht und die Erdnationen sprichwörtlich in den Untergrund getrieben. Die letzte Hoffnung auf Überleben liegt in der Technologie der Iscanderianer, welche nicht nur die Erde wieder bewohnbar machen, sondern gar das Tor in die Weiten des Weltraums aufstoßen würde! Das ehemalige Kriegsschiff „Yamato“ macht sich auf die lange, gefahrvolle Reise nach Iscandar. Es bleiben 365 Tage bis zur Vernichtung der Menschheit.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B076B8Q7P2″]

3x Okami HD Standard: Am 12. Dezember 2017 erscheint das beliebte, mit mehreren BAFTA-Awards ausgezeichnete visuelle Meisterwerk Okami HD für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Das Originalspiel Okami wurde bereits 2006 veröffentlicht und als eines der wohl schönsten Spiele überhaupt bezeichnet, Diese neueste Veröffentlichung des in Sumi-e, der Kunst der Tuschmalerei, gehaltenen Games zeigt nochmals mehr beeindruckende Grafiken in Hochauflösung…

[AMAZONPRODUCTS asin=“B077698DP5″]

SHARPEN projects 2018 professional: SHARPEN projects 2018 professional ist der Garant für gestochen scharfe Fotos – egal ob das Foto eigentlich ganz okay erscheint, der Schärfepunkt an der falschen Stelle sitzt oder das Bild verwackelt ist. Vor allem Besitzer von hochauflösenden Digitalkameras profitieren von den neuen Schärfe-Algorithmen bei SHARPEN projects. Denn besonders für diese Fotografen gilt: Nachschärfen ist der letzte und wichtigste Schritt in der professionellen Bildbearbeitung! SHARPEN projects 2018 professional zeigt Ihnen mit mathematischer Genauigkeit, wann der perfekte Schärfegrad erreicht ist. Neu in dieser Version ist die Unterscheidung in verschiedene Qualitätsmodi…

[AMAZONPRODUCTS asin=“3803235944″]

Pumuckl Sommergeschichten: Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meistens … Meister Eder entdeckt den kleinen Pumuckl, als der an seinem Leimtopf kleben bleibt. Von diesem Moment an sind die beiden unzertrennlich. Aber darüber ist der Schreinermeister nicht immer froh, denn wenn Pumuckl nicht gerade dichtet, heckt der Kobold allerlei Schabernack aus und stellt die Schreinerwerkstatt mächtig auf den Kopf.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B00O87MR5W“]

Alles auf Anfang 2014-2004 von Silbermond: Schon die Veröffentlichung des Debüt-Albums ‚Verschwende deine Zeit‘ vor zehn Jahren katapultierte Silbermond aus dem Stand ‚ganz nach oben‘. Mehr als eine dreiviertel Million Exemplare wurden vom Erstling seither verkauft, der Titel ‚Symphonie‘ wurde zu der Hymne des Jahres 2004. Es folgten ausverkaufte Konzerttourneen, etliche Hits, Preise und Ehrungen und drei weitere Studioalben. Nach mehr als 3 Millionen verkauften Alben ist Silbermond zu einem festen Bestandteil der Geschichte der deutschsprachigen Rockmusik gereift. Eines der Geheimnisse ihres Erfolges ist dabei die ganz spezielle Nähe, welche die Band zu ihren Fans herzustellen vermag, mit ihren Songs genauso wie live…

[AMAZONPRODUCTS asin=“B071F7BYKP“]

Unbox: Unbox ist ein 90er-Style 3D-Plattformer über den ultimativen Postdienst und schickt dich in eine nahe Zukunft in der sich Kartons selbst ausliefern. Steuere die Kartons in den Welten an ihren Zielort. Springe, hüpfe und fliege mit den Kartons durch die farbigen Welten ans Ziel! Der 3rd-Person-Physik-Platformer Unbox: Newbie’s Adventure führt seine Spieler einmal komplett um die Welt – durch tropische Inseln bis hin zu eisigen Bergspitzen. Ganz im Stile von 3D-Platformern der 90er liegt der Fokus hier vor allem auf Geschicklichkeit und Action: Als lebendiger Pappkarton erleben die Spieler eine verrückte Geschichte rund um einen weltweiten Lieferdienst, der Pakete entwickelt hat die sich selbst ausliefern.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B074JNTRTG“]

Beautiful Trauma von P!nk: US-Superstar P!NK ist zurück und das mit einem großen Bang! ‚What About Us‘ ist ab sofort die heißersehnte neue Single der Pop-Ikone und wurde quasi in Überschall-Geschwindigkeit zum Superhit. Der Song entstand in Zusammenarbeit von P!NK, Johnny McDaid (Snow Patrol, Ed Sheeran u.a.) und Steve Mac ( Shakira, Lily Allen, Emeli Sandé etc.). ‚What About Us‘ ist der erste musikalische Vorbote des siebten P!NK-Albums ‚Beautiful Trauma‘, das am 13. Oktober erscheinen wird. Der Longplayer enthält dreizehn Songs, die allesamt von P!NK mitgeschrieben wurden. Neben Steve Mac und Johnny McDaid arbeitete die Grammy-Preisträgerin dabei u.a. mit Max Martin, Shellback, Jack Antonoff, Julia Michaels, Greg Kurstin und busbee.

[AMAZONPRODUCTS asin=“349927356X“]

3x Ein Reif von Eisen (Die Königschroniken, Band 1): Im Kaiserreich der Esche herrscht Unruhe. Die Blätter des heiligen Baumes beginnen zu welken – ein Machtwechsel steht kurz bevor. Stammesfürst Morwa sucht in der düsteren Zeit die Völker des Nordens unter seinem Banner zu einen. Nur einen Stamm gilt es noch zu besiegen. Eile ist geboten, er spürt sein Ende nahen. Einzig die Kräfte einer geheimnisvollen Sklavin erkaufen ihm eine letzte Frist. Doch welchem seiner Söhne soll er den Reif des Anführers anvertrauen? Die falsche Entscheidung könnte die Welt in Dunkelheit stürzen. Zur selben Zeit will die junge Leyken aus dem Oasenvolk des Südens einen Schwur erfüllen: Sie begibt sich auf die Suche nach ihrer Schwester Ildris und fällt dabei in die Hände von Söldnern. Kurz darauf findet sie sich in der kaiserlichen Rabenstadt im Netz höfischer Intrigen wieder. In der längsten und kältesten Nacht des Jahres spitzen sich die Ereignisse zu, das Schicksal der Welt liegt in den Händen dreier Frauen: Ildris’, die ein Geheimnis mit sich trägt, der ehrgeizigen Leyken und Morwas unehelicher Tochter Sölva. Können sie gegen die Dunkelheit bestehen? Kann eine von ihnen das Land aus der Dunkelheit führen?

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 01.04.2017, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.