StartGewinnspieleBeendete GewinnspieleFrohe Ostern 2018 - Gewinnspielreihe Tag #2

Frohe Ostern 2018 – Gewinnspielreihe Tag #2

Frohe Ostern, wieder einmal kommt der Osterhase und auch wenn man kein zweites Weihnachten aus Ostern machen sollte hat der Osterhase trotzdem ein paar Sachen hier gelassen, die ich verlosen darf. Okay, zugegeben, diese Produkte kommen von den Unternehmen und nicht dem Osterhasen, aber der Sinn ist derselbe, man will euch eine kleine Freude zu Ostern machen. Bis einschließlich Ostermontag gibt es bei uns jeden Tag etwas zu gewinnen, heute sind das diese Preise:

[AMAZONPRODUCTS asin=“3990443399″]

5x Wanderbildband Wanderbares Deutschland: Wanderbildband Wanderbares Deutschland Mehr als 7500 km Wandern auf zertifizierten Qualitätswegen in Deutschland. Mit Große Deutschlandkarte zum Herausnehmen, GPX-Tracks zum Download, 525 eindrucksvolle Fotografien, Ausführliche Beschreibungen und Karte/Höhenprofile.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3742300261″]

2x Entspann dich endlich, verdammte Scheiße!: Deine Karriere geht den Bach runter, um die Gesundheit war es schon mal besser bestellt und dein Liebesleben ist weniger spannend als eine Tierdoku über Schildkröten? Kein Problem! Schnapp dir ein paar Buntstifte und mal drauflos. Im Nu sind alle Sorgen vergessen! Vergiss den banalen Alltagsstress, tauche ein in eine wundervoll kitschige Welt aus Formen und Mustern, überflüssigen Ornamenten und dämlichen Figuren und finde so ganz mühelos zu innerer Ausgeglichenheit und Achtsamkeit zurück.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B0781VBZSG“]

3x Devil May Cry HD Collection: Die Devil May Cry HD Collection bringt euch die ersten drei originalen und mehrfach mit Preisen ausgezeichneten Klassiker Devil May Cry, Devil May Cry 2 und Devil May Cry 3: Dante’s Awakening Special Edition am 13. März 2018 in einer großartigen HD Collection zurück auf eure PS4, XboxOne oder den PC. 2001 hat das erste Devil May Cry das Action Genre neudefiniert und steht bis heute für unvergleichliches Dämonenschnetzeln mit Stil. Der ikonische Hauptcharakter mit dem silbernen Haarschopf Dante ist der Sohn einer menschlichen Mutter und eines teuflischen Vaters namens Sparda. Dies verleiht Dante die immensen Fähigkeiten eines Halbdämons und diese nutzt er um sich den Horden der Dunkelheit entgegenzustellen und einen Ein-Mann-Krieg zur Rettung der Menschheit anzettelt…

[AMAZONPRODUCTS asin=“B077HL49L9″]

2x Suburbicon – Willkommen in der Nachbarschaft: Herzlich Willkommen im warmen Suburbicon, einer Vorstadtgemeinde mit immerwährend fröhlichen und jungen Familien mitten im „Heart of Amerika“. Mit seinen erschwinglichen Häusern und gepflegten Rasenflächen ist Suburbicon in den 1950er Jahren die idyllische Postkarten-Antwort auf den amerikanischen Traum. Das Leben der Familie Lodge, die ein wichtiger Pfeiler der Gemeinde ist, wird eines Tages auf den Kopf gestellt, als ein Einbruch in ihrem Haus ausser Kontrolle gerät und es zum Tod der Mutter kommt. Die Lodges geraten in einen Strudel ungewöhnlicher und höchst verdächtiger Ereignisse, der sie immer tiefer in ein Netz von Verrat und Erpressung hineinzieht. Der junge Nicky Lodge versucht währenddessen mit dem Verlust seiner Mutter klarzukommen und die seltsamen egoistischen Machenschaften der Erwachsenen zu verstehen. Doch seine Neugierde blockiert die Versuche seines Vaters eine neue Familienordnung herzustellen. Während das Chaos, das im Zuhause der Lodges immer weiter um sich greift, nach außen hin unbemerkt bleibt, gerät die Gemeinde zunehmend zu einem wütenden Mob: Grund dafür ist erste farbige Familie, die eben in die Nachbarschaft einzieht…

[AMAZONPRODUCTS asin=“B0725CMGSG“]

DENOISE projects 2 professional: DENOISE projects 2 entfernt als weltweit einzige Software alle sieben bekannten Arten von Bildrauschen. Ihre Fotos werden innerhalb von Sekunden analysiert und verschiedene Bildvorschläge errechnet. Schnappschüsse, Event- oder Astrofotografien können damit um ein Vielfaches verbessert werden. Mit ISO-Empfindlichkeiten von 50 bis 4.000.000 ISO haben Sie die Möglichkeit, auch dort zu fotografieren, wo es bisher nicht möglich war. Dank der neuen Presetkategorien eignet sich DENOISE projects 2018 professional hervorragend für Nachtaufnahmen und Astrofotografien.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B010MXBHD8″]

Some Kind of Heaven von Hurts: Das britische Duo Hurts (auch bekannt als Theo Hutchcraft und Adam Anderson) kehren diesen Sommer endlich wieder zurück ins musikalische Rampenlicht ihre brandneue Single »Some Kind Of Heaven« ist gerade erschienen. »S.O.S.« ist als exklusiver Song nur auf dieser 2-Track erhältlich.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B073LBTQ6V“]

2x Verehrt und Verdammt von Dartagnan: Drei Männer, die für ihre Träume einstehen, die gemeinsam ihren Weg gehen, allen Widerständen die Stirn bieten. Wie zutreffend das Bild der Musketiere einmal sein würde, das konnten Ben Metzner, Felix Fischer und Tim Bernard zu Beginn ihrer Karriere mit dArtagnan nicht ahnen. Nachdem die drei Nürnberger in die Top Ten einstiegen, Preise abräumten und sich sowohl live als auch im TV in die Herzen der Fans spielten, steht nun das zweite Musketier-Rock-Album in den Startlöchern.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B01M24IIYQ“]

Birds in the Trap Sing Mcknight [Vinyl LP]

[AMAZONPRODUCTS asin=“3038009415″]

2x The Lazy Gardener und seine Gartengeheimnisse: Gartenarbeit muss nicht schweisstreibend und anstrengend, sondern kann durchaus lustvoll und entspannt sein. »Lazy Gardening« hat in erster Linie mit einer inneren Haltung zu tun, mit Einfühlung, Beobachtung und Zuwendung. Das zeigt Remo Vetter in diesem Buch auf der Grundlage von 35 Jahren Gartenerfahrung. Umgeben von Sanddorn und Johanniskraut, Artischocken, Shiso und Verveine, pflegt er zusammen mit seiner Frau einen grossen Schau- und Nutzgarten mit rund 120 Heil- und Küchenkräutern, Gemüse, englischen Duftrosen, Wildblumen und alten Apfelsorten. Begleitet von eindrücklichen Bildern verraten sie ihre Gartengeheimnisse und eine Fülle an praktischen Erfahrungen, Tipps und Tricks: Wie wird der Boden optimal vorbereitet? Was sind die richtigen Pflanzen, um Insekten, Bienen, Hummeln, Schmetterlinge und Vögel anzulocken? Wie hält man den Boden auf einfachste Art feucht und unkrautfrei? Warum sind Hügel- und Hochbeete zu empfehlen? Was bringt die Bearbeitung mit der Pendelhacke? Und wie lassen sich Schädlinge durch Nützlinge überlisten? Der beste Weg zu reicher Ernte, üppigen, gesunden Pflanzen und purem Gartengenuss.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 31.03.2017, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...