Frohe Ostern 2018 – Gewinnspielreihe Tag #1

Frohe Ostern, wieder einmal kommt der Osterhase und auch wenn man kein zweites Weihnachten aus Ostern machen sollte hat der Osterhase trotzdem ein paar Sachen hier gelassen, die ich verlosen darf. Okay, zugegeben, diese Produkte kommen von den Unternehmen und nicht dem Osterhasen, aber der Sinn ist derselbe, man will euch eine kleine Freude zu Ostern machen. Bis einschließlich Ostermontag gibt es bei uns jeden Tag etwas zu gewinnen, heute sind das diese Preise:

[AMAZONPRODUCTS asin=“B074JFP32X“]

3x Dragon’s Dogma Dark Arisen: In der riesigen, offenen Welt von Dragon’s Dogma – Dark Arisen erwartet dich ein fantastisches, actiongeladenes Kampferlebnis, bei dem du dich auf eine epische Reise voller Abenteuer und Entdeckungen begibst. Basierend auf einem epischen Fantasy-Setting vereint Dragon’s Dogma: Dark Arisen aufregendes und intensives Kampfgameplay mit der Möglichkeit, die riesige, detaillierte Spielwelt frei zu erkunden. Spieler wählen zwischen neun verschiedenen Klassen und stürzen sich mit drei KI-Kompagnons, den Vasallen, in ihr Abenteuer. Nutze und teile deine drei einzigartigen KI-Begleiter („Vasallen“) online, um Schätze, Tipps und Strategiehinweise zu erlangen, mit deren Hilfe du die furchterregenden Feinde bezwingst. Diese Alliierten kämpfen unabhängig, entwickeln sich an der Seite des Spielercharakters und können online etwa gegen Schätze, Tipps und mehr verliehen oder getauscht werden.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3869138483″]

2x Joghurt – Gesunde und köstliche Rezepte für jede Tageszeit: Die Zeiten sind zum Glück vorbei, in denen Joghurt nur schnelles Frühstück oder Hungerstiller zwischendurch war mittlerweile steht der weiße Alleskönner für die Vereinigung von Genuss und gesunder Ernährung. Die wachsende Beliebtheit der verschiedensten Sorten ist nicht nur seinen probiotischen und gesunden Eigenschaften zu verdanken, sondern auch seiner Vielseitigkeit, seiner cremigen Konsistenz und seinem einzigartigen Geschmack. Hubert Cormier zeigt in 75 Rezepten, wie leicht und lecker es ist, Joghurt ins tägliche Leben zu integrieren. Außerdem dreht sich in einem Zusatzkapitel alles darum, wie einfach es ist, seinen eigenen Lieblingsjoghurt zu Hause zu kreieren von griechischem über Skyr- zu Natur- und milchfreiem Joghurt.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B07598K2KR“]

On Stage von Paul Potts: Über 5 Millionen Zuschauer schalteten vor 10 Jahren zur allerersten Episode von Britain s Got Talent ein, um mitzuerleben, wie der Handyverkäufer PAUL POTTS zum Mikrophon trat und mit seiner Interpretation von Nessun Dorma Millionen berührte. Ein paar Wochen später beobachteten 12 Millionen Zuschauer wie Paul zum Gewinner von Britain s Got Talent gekürt wurde. Seine Audition von Nessun Dorma ist bis heute einer der meist-gesehenen Youtube Clips in der Geschichte der Plattform, sein mehrfach mit Platin ausgezeichnetes Debüt-Album One Chance erreichte in 15 Ländern die Nummer 1 in den Charts, Paul selbst trat bereits zweimal für Queen Elizabeth II bei der Royal Variety Performance auf.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3742300911″]

2x Das Wutmalbuch: Lass es raus: Scheißkollegen? Nervige Familie? Dämliche Verkäuferin? Und nur weil der Vollidiot mit seiner hässlichen Riesenkarre nicht richtig umgehen kann, hast du jetzt keinen verdammten Parkplatz? Blöd. Aber der Hals tut schon sauweh vom Rumschreien, und das eigene Geschirr kaputtzuschlagen ist ja auf Dauer auch keine Lösung. Also wird es Zeit für Frustabbau der neuen Stufe: Extrem-Ausmalen mit extra bösen Farben! Einfach ganz fest aufdrücken und wie bescheuert drauflosmalen. Verschafft sofort Erleichterung. Garantiert.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B06XGK6DSZ“]

Ptx Vol.4-Classics: Das Acappella Sensation aus den USA meldet sich mit einer neuen EP zurück. Pentatonix haben sich, nachdem sie Ende 2015 mit ihrem Weihnachtsalbum an die Spitze nicht nur der heimischen Charts sangen, sechs unterschiedlichen Musikklassikern der letzten 80 Jahre angenommen und diese auf ihre eigene, unvergleichliche Weise ohne Musikinstrumente neu interpretiert…

[AMAZONPRODUCTS asin=“B079PDGK1T“]

Einstein – Staffel 2: Die frechste, verschrobenste, vorlauteste und genialste Spürnase im deutschen TV ist zurück: Nach der erfolgreichen ersten Staffel schlüpft „Einstein“ Tom Beck ab kommenden Dienstag wieder in seine Paraderolle und unterstützt die Bochumer Polizei widerwillig bei ihren Ermittlungen. Auch diesmal geben sich prominente Gaststars die Klinke in die Hand.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B077SNKKKR“]

Captain Underpants – Der supertolle erste Film: Die Schulfreunde George und Harold sind zwei sehr fantasiebegabte Rabauken, die mit ihren Streichen den Schulalltag ordentlich aufwirbeln. Eines Tages hypnotisieren sie versehentlich ihren Schulleiter, der nun glaubt, er wäre Captain Underpants – ein unglaublich begriffsstutziger Superheld. Das Chaos erreicht seinen Höhepunkt, als der Bösewicht Professor Pippipups auf der Bildfläche erscheint und droht, die Welt der Fröhlichkeit zu berauben. An der Seite von Captain Underpants machen sich Harold und George auf, um dem verrückten Professor das Handwerk zu legen.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B01LRCDYTS“]

New Skin [Vinyl LP]: CRX ist der Name einer neuen Band, die von Strokes-Mitglied Nick Valensi gegründet wurde und in der er nicht nur Gitarre spielt, sondern auch den Posten den Sängers und Frontmanns einnimmt. Mit Ways To Fake It liegt nun die erste Single aus dem am 28. Oktober erscheinenden CRX-Debütalbums New Skin vor. Der Longplayer wurde von Queens Of The Stone Age-Mastermind Joshua Homme produziert, unter dessen Regie auch das jüngste Iggy Pop-Album Post Pop Depression entstanden war. Gemischt wurden die zehn Stücke von Andrew Scheps (Johnny Cash, Green Day, Red Hot Chili Peppers, Adele). Neben einigen Headline-Shows werden Richie James Follin (Guards- und Willowz-Keyboarder), Ralph Alexander (Drums), Jon Safley (Bass), Nick Valensi (Gesang, Gitarre) und Darian Zahedi (Gitarre) in den kommen Wochen als Support von Beck in den USA auftreten.

[AMAZONPRODUCTS asin=“303800975X“]

2x Hin und weg: Lunchbox-Rezepte für Picknick und unterwegs: Gesundes, abwechslungsreiches Essen für die ganze Familie geht nicht nur zuhause, sondern auch unterwegs, auf dem Schulhof, beim Picknick oder im Büro. Wie kommt man auf einer Wanderung zu seinem Lieblingsdessert? Im Büro zum gesunden Lunch? Was soll man knabbern am Strand? Und wie beschert man Kids beim Picknick eine Geburtstagsüberraschung? Dieses Buch enthält 170 Rezepte für den Alltag auf Achse: einfach und unkompliziert, lecker und gesund und alles lässt sich gut transportieren. Als Verpackung dienen coole Retro-Lunchboxen, oft einfallsreich neu gestaltet, oder selbst gemachte kreative Behältnisse, die mit langweiliger Tupperware so gar nichts zu tun haben. So gibt es zu den Rezepten eine Menge an praktischen Tipps, cleveren Ideen und illustrierten Anleitungen zum Selbermachen, um Suppen, Salate, Küchlein und Co. praktisch und stilvoll zu transportieren. Perfekt für die nächste Wanderung, die Reise oder einen hektischen Tag im Büro.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 30.03.2017, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.