Fotografen aufgepasst, ich möchte euch Kamera-Express vorstellen

Fotografen aufgepasst, ich möchte euch Kamera-Express vorstellen, eine Webseite rund um Kameras und deren Gadgets. 

Kamera-Express vorgestellt

Wer mich kennt weiß, ich bin Hobbyfotograf und ich weiß, dass auch viele von euch leidenschaftlich gerne fotografieren. Ich surfe daher auch immer im Internet herum um auch einfach zu sehen wie ich mich mit meinem Equipment verbessern kann und so war es diese Tage wieder soweit, dass ein Upgrade ansteht. Im Zuge dessen habe ich Kamera Express gefunden, eine Webseite die sich ausschließlich mit Kameras beschäftigt.

Ich war so beeindruckt, dass ich euch die Seite kurz vorstellen möchte. Laut eigenen Angaben findet ihr dort im Shop mehr als 40.000 Produkte, was schon enorm ist. Ihr habt eine tolle Übersicht, eine fachkundige Beratung und die Webseite garantiert euch einen niedrigen Preis. Das mit den niedrigen Preisen habe ich mal probiert, von den Geräten die ich im netz gesucht habe war Kamera Express in der Tat der günstigste Anbieter oder einer der günstigsten. Zudem bekommt man von dem Anbieter noch auf Wunsch eine 5 Jahres Garantie.

Insgesamt wirkt die Seite sehr übersichtlich. Man findet leicht und gleich alles nachdem man sucht. Klickt man beispielsweise auf Spiegelreflexkamera hat man im nächsten Feld eine Übersicht aller die dort angeboten werden und kann sich auf Wunsch genau das raussuchen was man braucht. Besser gehts eigentlich kaum.

Ich wurde so schnell fündig, ich habe sogar noch Dinge gefunden von denen ich nicht wusste, dass ich sie brauche, aber das ist ja generell beim shoppen oft so, ihr wisst was ich meine. Schaut euch einfach selbst mal um, ich kann euch die Seite wirklich empfehlen, am besten gefällt mir halt auch einfach die professionelle Optik. Wie gesagt, schaut rein, viel Spaß beim Bilder machen.

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.