Food Journal – Das Food-Stickerbuch

Food Journal – Das Food-Stickerbuch ist ein Buch aus dem Verlag Edition Michael Fischer / EMF Verlag vom 2. April 2019.

[amazon box=“3960933738″ description=““]

Food Journal – Das Food-Stickerbuch: Die über 500 farbige Sticker zum Dekorieren und Individualisieren machen aus jedem Journal eine ganz persönliche Rezeptesammlung! Alle Sticker besitzen eine beschreibbare Oberfläche, kleine Geschenke aus der Küche wie Marmeladegläser, Kekstütchen, Backmischungen und Co. können damit wunderschön verziert werden. Themen-Icons, Sprüche im Handlettering-Look, fruchtige Obststicker, Banner und Blanko-Etiketten lassen keine Wünsche offen.

Ein tolles Stickerbuch für jeden Hobbykoch und jeden der in seiner Küche gerne etwas Kreativität haben möchte. Dabei gibt es etliche Etiketten für eingemachte Gläse beispielsweise oder Sticker von allen möglichen Lebensmitteln, beispielsweise für die eigene Rezeptesammlung. Ich selbst bin Hobbykoch und sammle meine Lieblingsrezepte in einem selbst angelegtem Buch, dafür sind diese Sticker perfekt um sich das selbst einfach etwas schöner zu gestalten, dann macht das Blättern stets ein bisschen mehr Spaß, daher meine Empfehlung für dieses Stickerbuch.

[amazon box=“3960933355″ description=““]

Wer noch mehr kreative Sticker sucht, dem kann ich auch das Buch Bullet Journal – Stickerbuch Band 2: 900 neue Schmuck- und Layoutelemente empfehlen: Das gewisse Etwas! Die Kunst des Bullet Journals funktioniert zwar auch ohne schmückende Elemente, aber mit ist es doch um einiges schöner. Aus diesem Grund ist das individuelle Bullet Journal eigentlich nur komplett, wenn es hübsche Sticker und Verzierungen enthält. In „Bullet Journal – Stickerbuch – Band 2“ finden sich 900 neue und trenige Sticker zur Dekoration. Darunter befinden sich Sticker für alle Anlässe im eigenen Planer: florale Schmuckelemente, Banner, Fähnchen, Letterings, zarte Watercolor-Illustrationen und noch viele mehr. So wird die monatliche und wöchentliche Planung nicht nur erleichtert, sondern gleichzeitig verschönert.

8,0 von 10 kreativen Stickern

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.