Folge 94: Eltern-Pressing! von Teufelskicker

Folge 94: Eltern-Pressing! ist die neueste Folge von Teufelskicker und Europa/Sony Music Family Entertainment (Sony Music) aus dem Jahr 2022.

Folge 94: Eltern-Pressing! von Teufelskicker

Bisher hatten Moritz und sein Team stets großen Spaß am Training. Doch das ändert sich, als plötzlich regelmäßig Teufelskicker-Eltern auf dem Platz auftauchen. Die Mamas und Papas kommen nicht nur zum Zuschauen, sondern wissen alles besser! Damit bringen sie nicht nur alle Spieler gehörig durcheinander, sondern verderben dem Team auch gründlich die Vorfreude auf das mit Spannung erwartete Derby gegen den VfB. Doch dann kommt den genervten Kickern eine prima Idee, wie man den Hobby-Trainern eine Lektion erteilen und den Spieß einmal umdrehen kann…

Ich glaube jeder von uns, der selbst mal Fussball gespielt hat als Kind oder Jugendlicher kennt es, dass Eltern zuschauen und vielleicht auch das ein oder andere Mal etwas peinlich sind. Ich kann mich zb. noch an ein Spiel erinnern, wo mein Dad zugeschaut hat und ich war richtig schlecht, weil ich an dem Spiel nervös war und irgendwie was beweisen wollte. Das war ein Druck mit dem ich nicht umgehen konnte. So ähnlich geht es den Teufelskickern hier auch, natürlich wenn das auch alles überspitzt dargestellt wird. Das ist weniger eine Folge bei der man eigentlich wirklich was lernt, wie es zuletzt der Fall war, sondern eher eine sehr unterhaltsame Folge, die ich euch empfehlen kann, ich fand sie sehr witzig.

Folge 94: Eltern-Pressing! von Teufelskicker

8.6

Sprecher

9.0/10

Thema

8.4/10

Umfang

8.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Unterhaltsam
  • Witzig
  • Herrlich überspitzt
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.