StartHörbücher & HörspieleKinderFolge 92: Auszeit! von Teufelskicker

Folge 92: Auszeit! von Teufelskicker

Folge 92: Auszeit! ist das neueste Hörspiel von die Teufelskicker und  Europa (Sony Music) und erschien 2022.

Folge 92: Auszeit! von Teufelskicker

Nach einem bösen Streit zwischen Mannschaft und Trainer passiert das Unfassbare: Norbert kehrt seinem Team den Rücken! Die Spieler des SV Blau-Gelb stehen plötzlich ohne Trainer da. Zum Glück findet sich ein alter Bekannter, der den Job zwischenzeitlich übernimmt. Aber eines ist klar: Niemand kann Norbert ersetzen! Doch der ist mittlerweile zu einer Wanderung auf einem alten Pilgerpfad aufgebrochen und schickt den Teufelskickern nur kurze Botschaften, die immer rätselhafter werden. Bis irgendwann herauskommt: Norbert schwebt in echter Gefahr! Für Moritz und Co. ist klar: Sie müssen ihren Trainer retten und auf den Fußballpfad zurückholen!

Eine spannende Folge muss man ganz ehrlich sagen, wenn diese auch etwas weiter hergeholt war, also man es sonst von den Kickern gewohnt ist. Auch bleibt hier ein größerer Lerneffekt aus, außer das man vielleicht mit seiner Wortwahl etwas bedachter sein sollte. Das war alles insgesamt ungewohnt, hat aber wie immer dennoch viel Spaß gemacht.

Folge 92: Auszeit! von Teufelskicker

7.9

Sprecher

9.0/10

Thema

7.1/10

Umfang

7.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Hat wie immer Spaß gemacht
  • Gute Folge
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...