Folge 88: Schatz aus dem All von Die drei ??? Kids

Folge 88: Schatz aus dem All ist die neueste Folge von Die drei ??? Kids und  Europa/Sony Music Family Entertainment (Sony Music) aus dem Jahr 2022.

Folge 88: Schatz aus dem All von Die drei ??? Kids

Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst.

Ein anonymer Spender schickt ganz Rocky Beach auf Schatzsuche: Gesucht wird ein kostbarer Meteorit aus dem Weltall. Alle sind vom Schatzfieber gepackt, natürlich auch die drei ??? Kids. Doch bald kommen den Detektiven Zweifel: Gibt es diesen Schatz wirklich und warum ist ein Mitsucher den drei Freunden immer eine Nasenlänge voraus? Kaum ist der Schatz gefunden, gehen die Ermittlungen erst so richtig los …

Dies war eine der besten Folgen von Die drei ??? Kids überhaupt und erinnert stark an die ersten und besten Folgen der drei Fragezeichen von damals. Es hat so viel Spaß gemacht diese Schatzsuche zu verfolgen, die Wendungen, einfach auch mega spannend. Genau so muss eine Folge der drei Detektive sein, genau so wünsche ich mir jede Folge. Diese Folge ist damit eine, die man definitiv öfter hören wird, ich habe mich wirklich wie früher gefühlt, besser geht es kaum. Daher meine ganz klare Empfehlung.

Folge 88: Schatz aus dem All von Die drei ??? Kids

9

Sprecher

9.2/10

Thema

9.9/10

Umfang

8.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Eine der besten Folgen
  • So muss es sein
  • Geniale Sprecher
  • Spannend
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.