Folge 86: Riesen in Rocky Beach von Die drei ??? Kids

Folge 86: Riesen in Rocky Beach ist die neueste Folge von Die drei ??? Kids und Europa aus dem Jahr 2022.

Folge 86: Riesen in Rocky Beach von Die drei ??? Kids

Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst. Rocky Beach ist um eine Attraktion reicher: Ein Künstler hat von der kleinen Stadt am Meer ein Miniaturmodell gebastelt.

Doch bei der Einweihungsfeier auf dem Marktplatz beginnt es in dem Mini-Modell von Giovannis Eiscafé plötzlich zu brennen. Schnell stellt sich heraus, dass die Vorfälle im Model auch im echten großen Rocky Beach passieren. Wer steckt hinter Sabotagen und was wollen die oder der Täter damit erreichen? Die drei ??? Kids nehmen die Ermittlungen auf.

Ich habe mich lange auf die neue Folge gefreut, ich liebe die Drei ??? Kids sehr, vor allem weil die Fälle meistens nicht ganz so weit hergeholt sind. Hier zwar doch ein bisschen, aber noch nachvollziehbar. Was die Folge aber definitiv war, sie war spannend und hat sehr viel Spaß gemacht zu hören.

Folge 86: Riesen in Rocky Beach von Die drei ??? Kids

8.9

Sprecher

9.0/10

Thema

9.3/10

Umfang

8.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Spannend wie immer
  • kindgerecht
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.