StartHörbücher & HörspieleKinderFolge 85: Falscher Alarm von Die Drei ??? Kids

Folge 85: Falscher Alarm von Die Drei ??? Kids

Folge 85: Falscher Alarm ist die neueste Folge von Die Drei ??? Kids und Europa (Sony Music) aus dem Jahr 2021.

Folge 85: Falscher Alarm von Die Drei ??? Kids

Die drei ??? Kids staunen nicht schlecht, als Kommissar Reynolds mit Blaulicht und Sirene auf den Schrottplatz gerast kommt, um dort einen Überfall zu vereiteln. Aber weit und breit ist kein Dieb in Sicht. Als ein falscher Alarm nach dem anderen Kommissar Reynolds in Atem hält, stellt sich heraus, dass jemand ein böses Spiel mit ihm treibt. Doch wer steckt dahinter und warum?

Ich will es direkt vorweg sagen, dies war die beste Hörspiel-Folge die ich in diesem Jahr gehört habe von allen Hörspielen, die ich gehört habe. Das ist wirklich zum Ende des Jahres mein Highlight gewesen, denn die Folge ist ganz besonders. Sie ist nicht zu weit hergeholt, ruhig erzählt und dabei immer sehr spannend. Man fragt sich die ganze Zeit wie es wohl weiter geht und wird nicht bis ganz zum Ende hingehalten. Die Sprecher machen ihre Arbeit auch hervorragend, so stelle ich zum Ende des Jahres fest: Es muss nicht immer ein riesen Tamtam sein, wie man so schön sagt, es geht auch ruhiger, besonnener ohne das die Spannung verloren geht. Ich kann euch sehr empfehlen hier auch einmal reinzuhören, ich bin mir sehr sicher, dass euch diese Folge ebenso gefallen wird.

Folge 85: Falscher Alarm von Die Drei ??? Kids

9

Sprecher

9.0/10

Thema

9.6/10

Umfang

8.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Wie immer, tolle Sprecher
  • Ein super spannender Fall
  • Ein Highlight zum Ende des Jahres
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #38 mit Paris MM-City Reiseführer

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...