StartHörbücher & HörspieleKinderFolge 75: Tatort Hollywood von Die Drei !!!

Folge 75: Tatort Hollywood von Die Drei !!!

Folge 75: Tatort Hollywood ist das neueste Hörspiel von Die Drei !!! und Sony Music (Europa) aus dem Jahr 2021.

Folge 75: Tatort Hollywood von Die Drei !!!

Ferien in Hollywood – für Kim, Franzi und Marie wird ein Traum wahr. Doch auch die schillernde Filmwelt steckt voller Geheimnisse, Intrigen und Skandale. Als der Diebstahl des legendären Hollywood-Diamanten, einem Requisit aus einem bekannten Film-Klassiker, bekannt wird, müssen die drei !!! ihren detektivischen Spürsinn unter Beweis stellen. Die aufregenden Ermittlungen führen die drei zu bekannten Filmstars und an vergessene Drehorte.

Ich habe diese Tage noch die Folge 74 vorgestellt, die ich schon so super fand und auf einmal taucht diese CD auf. Naja, eigentlich sind es drei CDs, ein Special zur 75. Folge, was ungewöhnlich ist, kennt man bei Europa eigentlich eher bei 100er Folgen. Umso mehr habe ich mich gefreut, denn die Drei !!! mag ich so langsam richtig. Auch wenn sich diese Hörspielserie eher an Mädchen richtet, sind die meisten Fälle wirklich spannend und so gar nicht „nur“ für Mädchen gedacht, wie eben auch diese Folge. Es bleibt durchgehend spannend, von der ersten bis zur letzten Sekunde und ich habe das in einem Rutsch gestern Abend noch durchgehört. Wie gesagt, ich bin begeistert, will euch zu der Story nicht zu viel verraten, aber eines kann ich euch sagen: Wer die Reihe noch nicht kennt, der sollte unbedingt jetzt damit anfangen.

Folge 75: Tatort Hollywood von Die Drei !!!

9.4

Sprecher

9.0/10

Thema

9.2/10

Umfang

10.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Einfach ein tolles Special
  • Mit 3 CDs hat man jede Menge zu hören
  • Top Folge
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE