StartHörbücher & HörspieleKinderFolge 24: das Doppelte Klößchen von TKKG Junior

Folge 24: das Doppelte Klößchen von TKKG Junior

Folge 24: das Doppelte Klößchen ist die neueste Folge von TKKG Junior und Europa/Sony Music Family Entertainment (Sony Music) aus dem Jahr 2022. 

Folge 24: das Doppelte Klößchen von TKKG Junior

Tim, Karl und Gaby sind fassungslos! Zufällig haben sie ihren besten Freund Klößchen dabei beobachtet, wie er mutwillig fremde Autos zerkratzt und massiven Sachschaden anrichtet. Nach langem Überlegen beschließen sie Klößchen zur Rede zu stellen, doch dieser bestreitet die Taten begangen zu haben. Die Enttäuschung darüber, dass seine Freunde ihn verdächtigen, steht ihm ins Gesicht geschrieben. Doch wieso sagt er nicht, wo er zur Tatzeit war? Irgendwas stimmt nicht und auch wenn Tim, Karl und Gaby ihrem Freund glauben wollen, ermitteln sie hinter seinem Rücken weiter. Die Freundschaft der vier kleinen Detektive wird auf eine harte Probe gestellt.

Ich war nach dieser Folge schon ziemlich hin- und hergerissen, denn das passt zu TKKG gar nicht, das man sich gegenseitig verdächtigt und gegeneinander ermittelt. Ich fands zwar authentisch, denn der „Fall“ war nicht so weit hergeholt, aber halt ungewöhnlich für eine TKKG Junior Folge. Letztendlich fand ich das aber mal in Ordnung, weil es auch einfach mal was anderes war, somit hat man hier eine solide Folge, die ich euch gerne empfehle. Hört also einfach mal rein, ich bin gespannt wie ihr diese Folge findet.

Folge 24: das Doppelte Klößchen von TKKG Junior

8.4

Sprecher

8.5/10

Thema

8.2/10

Umfang

8.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Solide Folge
  • Mal was anderes, dass nicht alle zusammen arbeiten
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE