StartHörbücher & HörspieleKinderFolge 212: und der Weiße Leopard von Die Drei ???

Folge 212: und der Weiße Leopard von Die Drei ???

Folge 212: und der Weiße Leopard ist die neueste Folge von Die Drei ??? und Sony Music (Europa) aus dem Jahr 2021.

Folge 212: und der Weiße Leopard von Die Drei ???

Der weiße Leopard wird streng bewacht! Kein Einbrecher dieser Welt kann die wertvolle japanische Prunkschale mit dem Namen „Der weiße Leopard“ stehlen. Ein unüberwindbares Sicherheitssystem schützt en edlen Schatz. Doch plötzlich ist die Schale aus dem 17. Jahrhundert verschwunden. Ein brisanter Fall für die drei ???, denn auf der Schale liegt ein Fluch der Samurai. Können sie diesem entkommen?

Eine richtig coole und spannende Folge mit kleinem Überraschungsmoment, den ich hier hervorheben möchte. Der Synchronsprecher Wolfgang Pampel war mit dabei, das ist die deutsche Stimme von Harrison Ford und die passte hier so prima herein. Das war wirklich ein Highlight, zu einem, mal wieder, guten Fall. Das alleine sorgt schon für eine absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Folge 212: und der Weiße Leopard von Die Drei ???

9

Sprecher

9.5/10

Thema

9.0/10

Umfang

8.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Wolfgang Pampel überrascht positiv
  • Wie immer tolle Sprecher
  • Spannend
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...