FLOWKISS – Das Sprudelwasser mit Koffein-Kick

FLOWKISS – Das Sprudelwasser mit Koffein-Kick – Die erfrischende Alternative zu Kaffee und Energy Drinks.

FLOWKISS – Das Sprudelwasser mit Koffein-Kick

Ob bei der Arbeit, beim Sport oder zwischendurch – manchmal braucht man einfach ein kleines Koffein-Extra. Wer aber weder starken Kaffee noch süße Energydrinks mag, dem bietet FLOWKISS jetzt eine erfrischend andere Alternative! Das spritzige Sprudelwasser kann mit einem Koffeingehalt von 20 mg/100 ml punkten, kommt aber völlig ohne klebrige Zucker-Kalorien aus. FLOWKISS enthält feinstes Tafelwasser, Kohlensäure, Koffein und natürliches Zitronen-Aroma – sonst nichts! Es schmeckt wie ein Wasser mit Zitronenscheibe, enthält aber Koffein wie Kaffee & Co! FLOWKISS kannst du in der wiederverschließbaren Flasche überallhin mitnehmen, wo du es brauchst. Lass dich jetzt von FLOWKISS wachküssen!

Einfach mal ausprobieren

Wo soll ich nur anfangen, ich hab FLOWKISS mal bei Höhle der Löwen entdeckt. Ich fand die Idee eigentlich total genial und habe mich gefragt warum da noch niemand drauf gekommen ist, Wasser mit Koffein zu versetzen. Auch der zitronige Geschmack ist richtig gelungen. Ich fand das Wasser mega lecker und es ist eine tolle Alternative für Kaffee und Energy Drinks. Letzteren beiden Sachen konsumiere ich oft und ich muss ehrlich sagen, dass es mir manches Mal echt zum Hals raushängt, aber für meinen Beruf muss ich eben wach sein und will auf Koffein nicht verzichten. Leider ist aber auch der Literpreis ganz schön happig mit knapp über 4 EUR pro Liter. Wenn das günstiger wäre würde sich FLOWKISS sicher richtig durchsetzen, ich glaube bei dem Preis wird es schwierig. Dennoch rate ich euch dazu es einfach mal zu probieren, wie gesagt, Geschmack ist top und ungesund ist es auch nicht.

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.