StartBücher & ComicsFilmFilmkalender 2018

Filmkalender 2018

Filmkalender 2018 ist ein Kalender mit über 1500 Geburts- und Todestagen aus dem Schüren Verlag von 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“389472949X“]

Filmkalender 2018: Ein kleiner aber feiner Kalender für jeden Filmfan für 2018. So kurz könnte man es eigentlich schon sagen, mich hat das sehr begeistert.

Wer mich kennt weiß unlängst, dass ich ein großer Film- und Serienfan bin. Ich interessiere mich dafür wer geboren und gestorben ist an bestimmten Tagen, ich habe gerne eine Übersicht über all dies Filmwissen, bzw. Schauspieler und Regisseur-Wissen. Das kleine Buch, bzw. der kleine Kalender befriedigt das alles komplett. Mehr kann man dazu gar nicht sagen, schaut einfach selbst hinein, als Filmfreak ein Pflichtkauf für 2018.

7,5 von 10 Schauspielern mit kleinem Kalender

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...