Filme der 80er

Filme der 80er ist ein Buch aus dem TASCHEN Verlag vom 27. Juni 2018.

[amazon box=“3836561190″ description=““]

Filme der 80er: Für alle Fans der 80er haben wir die besten Filme aus dem Jahrzehnt der Schulterpolster und Schreckensfrisuren zusammengestellt, darunter Klassiker wie Blade Runner, Scarface, Indiana Jones und der letzte Kreuzzug, Terminator, Flashdance, Ghostbusters, E.T., Stirb langsam, Harry und Sally, Blue Velvet, Aliens und, und, und. Tanken Sie eine volle Ladung Achtziger-Nostalgie mit einer satten Ladung Hochglanzfotos, detaillierten Handlungssynopsen und interessanten Fakten für Filmfreaks!

Die 80er Jahre waren in der Filmbranche eine Zeit, die extrem sehenswert war. Viele großartige Filme entstanden in der Zeit, Beverly Hills Cop, E.T und und und, eben viele Filme die heute noch kopiert werden, die heute vor allem noch unerreicht sind. Diese Filme werden hier vorgestellt bis ins kleinste Detail und natürlich kennt man die meisten auch. Man erinnert sich an die Zeiten zurück in denen man die Filme geschaut hat. Gesehen habe ich sie alle, aber das Buch hat sie mir auch noch einmal aus einem anderen Blickwinkel gezeigt, das fand ich sehr gelungen, ich kann euch sehr empfehlen hier einmal reinzuschauen.

8,5 von 10 Filmen aus den 80er Jahren

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...